Sinan-G mit direkter Nachricht an Michael Wendler

Michael Wendler

Wie es aussieht, will die deutsche Rapszene bis heute nicht von dem deutschen Schlagersänger Michael Wendler loslassen. Der Musiker sorgte in den vergangenen Jahren bereits mehrmals für Schlagzeilen aufgrund seiner Beziehung mit seiner 28 Jahre jüngeren Freundin Laura.

Im Laufe der Beziehung mit dem 47-jährigen Sänger schaffte Laura Sophie Müller es die Aufmerksamkeit der Öffentlichkeit auf sich zu lenken und damit hundertausende von Abonnenten zu sammeln. Mittlerweile ist sie eine berühmtere Persönlichkeit auf sozialen Netzwerken als Michael Wendler selbst.

Bereits nach einem Jahr, seit dem ihre Beziehung öffentlich ging, hat das frische Model mehr Instagram-Follower als ihr älterer Freund generieren können. Der Grund dafür ist womöglich ihre Kooperation mit dem Erotik-Magazin Playboy, in der man sie bereits vollkommen Nackt sehen konnte. Auch auf dem Cover des Erotik-Magazins war sie zu sehen,

Der Haupt-Kritikpunkt der Beziehung zwischen Michael Wendler und Laura Sophie Müller ist nicht nur der Altersunterschied, sondern auch der Fakt, dass seine Freundin nur ein Jahr älter als seine Tochter ist.

Sinan-G

Es war bereits öfter mit anzusehen, wie Rapper der deutschen Hip-Hop Szene an den Sänger geschrieben und ihn mit diversen Witzen gedisst haben. Jetzt hat sich auch der Rapper Sinan-G an den Wendler gewendet. In seinem eher scherzhaft gemeinten Instagram-Post markierte er den Schlagersänger Michael Wendler und forderte ihn auf, seinem Vorbild nachzukommen und wie er ein Gewinnspiel zu starten:

„Passend zu meiner Single #NurMitDir die am Donnerstag um 23:59 erscheint verlose ich 3 Klopapier rollen plus 3 Tempo Pakete (Für die ein oder andere Aktivität) unglaublich aber wahr alles was ihr tun müsst kommentiert #NurMitDir und markiert 3 Freunde in meiner Story wird es auch eine Klopapier Challenge geben die ich jetzt starte zu wild hrrrrr ich markiere auf cringe Basis auch noch mal 3 das die auch verlosen sollen“

Hier der Instagram-Post: