„Der nächste Bushido“ – Manuellsen stellt sich gegen Fler
Fler
Seit gestern Abend gibt es wieder einen heftigen Schlagabtausch zwischen Fler und der Bantu Nation. Einige Aussagen aus seinem neuen Interview bei TV Strassensound nahmen die Mitglieder der Rap-Crew zum Anlass, um gegen den Berliner zu schießen. Dabei widersprachen sie vor allem seiner Aussage, dass er die Bantu Nation als einziger Rapper gepusht hätte, bzw. dass er ihnen überhaupt geholfen hätte.
Bantu-CEO Des machte sogar eine direkte Ansage den den Maskulin-Chef und kündigte offen an, dass er seine Aussagen noch bitter bereuen wird: „Du bist offiziell der größte H**ensohn, den ich kenne. Und wenn wir uns sehen, das hast ein Problem. Auf meine Mutter, du hast ein Problem Fler.“
Manuellsen
Als größter schwarzer Rapper Deutschlands und guter Freund von Fler waren alle Fans nach diesen Ansagen gespannt darauf, war Manuellsen zu dem Thema zu sagen hat. Er lieferte sich in der Vergangenheit häufig Diskussion mit Fler zum Thema Rassismus, kam letztendlich aber immer wieder auf einen Nenner mit ihm. Jetzt scheint sich die Situation jedoch anders darzustellen.
Denn in seiner Story macht der Ruhrpotter unmissverständlich klar, dass er er nicht nur hinter der Bantu Nation als solches, sondern auch hinter den Aussagen von Des im speziellen steht. Zunächst schrieb er erst ein paar eigene Worte zu der Sache, in denen er sich zwar gegen Fler positioniert, die aber dennoch relativ harmlos klingen:
„Wisst ihr was das Schlimme ist, ich habe euch gesagt, dass es eines Tages so kommen wird, dass es miese N**ga geben wird, die solche Sche*ße nicht hinnehmen, ES HAMDULLAH ich bin nicht mehr allein (..) Ich stehe 600% hinter meinen Brüdern den Bantus“
„Nächste Bushido„
Kurz danach teilt er jedoch eine Story von Des, in der noch deutlicher wird, dass er Fler wohl nicht mehr so leicht verzeiht. Zum einen unterstreicht er den Satz „Du wirst der nächste Bushido“ und zum anderen richtet er ein eigenes Statement an Fler: „Hier hast du deine Antwort du berechnender Kelb“
Hier seht ihr den Post