„Liebe“ – Bonez MC präsentiert seine neue Freundin

Freundin

Wer Bonez MC auf Instagram folgt weiß, dass der Rapper seit mehreren Jahren immer wieder mit neuen Freundinnen zusammen war, die richtige Frau fürs Leben jedoch scheinbar noch nicht gefunden hat. Meistens hielten die Beziehungen jedoch nur wenige Wochen.

Bei der letzten Beziehung scheint der Rapper sogar ans Heiraten gedacht zu haben, entschied sich jedoch es nicht zu tun. Später hieß es, dass er „froh sei“ sie „nicht geheiratet zu haben“. In einem längeren Statement erklärte der Hamburger, dass es für Menschen in seiner Position schwer sei, die richtige Frau zu finden.

Geld und Fame stünden der wahren Liebe im Weg, war seine Message. Nun scheint der Rapper jedoch diese Hürden überwunden zu haben und eine neue Frau gefunden zu haben. Wie man seiner Instagram-Story entnehmen kann scheint es richtig gefunkt zu haben.

Seit Tagen teilt der Rapper immer wieder Fotos von sich und seiner neuen Freundin, die den Namen „Jasmin“ trägt, wie er in den Kommentaren verriet. Des Weiteren hieß es, dass er schon „bald“ heiraten möchte. Es liegt offensichtlich nahe, dass Jasmin die erste Kandidatin dafür zu sein scheint.

„Liebe“

Vor wenigen Tagen teilte der Rapper ein Bild in seiner Instagram-Story, auf dem man ihn Händchenhaltend mit seiner neuen Freundin sehen konnte. Man sah jedoch nicht viel von seiner Freundin, lediglich die Hand und einige Tattoos. Später präsentierte er seine Freundin seinen Millionen Fans auf Instagram.

Nun veröffentlichte er wieder ein Bild von ihr und schrieb „Liebe“. Damit dürfte fest stehen, dass er Hamburger Rapper es mit seiner neuen Flamme ernst meint. Wie es zum Kennenlernen der beiden Turteltäubchen gekommen ist, ist bisher noch unbekannt. Fest steht jedoch, dass die beiden scheinbar mit ihrer aktuellen Situation glücklich sind – trotz Quarantäne.

Hier seht ihr den Beitrag von Bonez MC: