Mit Herzchen – Loredana postet Bild von Ex-Mann Mozzik

Loredana

In den vergangenen Monaten sorgte Loredana immer wieder für Schlagzeilen. Ob gewollt oder nicht gewollt, sie war immer wieder der Mittelpunkt der Berichterstattung der deutschsprachigen Rapmedien.

In erster Linie sorgte die Trennung von Loredana und Mozzik dafür, dass die Aufmerksamkeit der Öffentlichkeit auf die Powerblondine fiel. Obwohl sich die beiden Rapper zunächst nicht zur Trennung äußerten, sorgten sie mit späteren Statements für massig Aufsehen.

Besonders die vermeintlichen Sticheleien von Loredana gegen Mozzik sorgten für Entsetzen bei den Fans des ehemaligen Traumpaares. Auch das Statement von Mozzik, in dem er erklärte, dass Loredana für die Trennung der beiden verantwortlich gewesen sei und es einen guten Grund dafür gegeben habe, warum Mozzik sie verlassen hatte, sorgte für Verwirrung bei den Fans.

Zuvor erklärte Loredana nämlich, dass es keinen genauen Grund gegeben habe, warum sich die beiden getrennt hätten. Später sorgte die Rapperin für massig Gerüchte rundum ihr Liebesleben. Zuerst war Bonez MC ein möglicher neuer Partner, anschließend ihr Produzent und nun scheint Zuna der neue Mann an ihrer Seite zu sein. Laut Loredana sei die Beziehung zwischen den beiden jedoch nur platonisch. Trotz Bilder, auf denen sie händchenhaltend zu sehen sind.

Diese Bilder und der häufige Kontakt der beiden Rapper weckte bei den Fans jedoch ein anderes Bild, als Loredana und Zuna behaupten. Später erklärte Loredana, dass Zuna an dem neuen Album von ihr mitschreibe und die beiden einen Featuresong aufnehmen. Den Song haben die beiden heute veröffentlicht. Unten haben wir euch den Track eingebunden.

Mozzik

Nun sorgt die Rapperin mit einem Foto von ihrem Ex-Mann und ihrer gemeinsamen Tochter Hana für Aufsehen. Das Foto teilte die Rapperin in ihrer Instagram-Story und schrieb dazu „1:1 <3“, womit sie offenbar die Ähnlichkeit von Hana und ihrem Ex-Mann verdeutlichen möchte.

Hier seht ihr den neuen Song:

Hier seht ihr die Instagram-Story: