Loredana stellt neuen Rekord in der deutschen Rapszene auf

Loredana

Die deutsche Rapperin Loredana sorgte in den vergangenen Monaten für massig Aufmerksamkeit. Grund dafür war in erster Linie die unangekündigte Trennung zwischen ihr und ihrem Ex-Mann Mozzik.

Anschließend sorgten diverse Kontakte zwischen männlichen Rappern und Loredana für Gerüchte rundum Loredanas Liebesleben. Zunächst hieß es, die albanische Rapperin hätte was mit dem Hamburger Bonez MC, da sie immer wieder mit ihm zu sehen war.

Anschließend sorgten geheimnisvolle Instagram-Stories für Verwunderung bei den Fans. Auf diesen Bildern zeigte sie sich mit einem unbekannten Mann, wie sie mit ihm Händchen hält oder sich vertraut an seine Brust lehnte. Albanische Medien spekulierten darüber, ob es sich dabei um ihren Produzenten handeln könnte.

Später verbreitete sich ein Foto im Internet, welches sie und Zuna im Flugzeug zeigen sollte, wie sie händchen-haltend auf seinem Schoss liegen würde. Die beiden Rapper dementierten jedoch die Echtheit des Bildes, bzw, gaben an, sie seien es nicht auf diesem Foto.

Dann verhärteten sich die Gerüchte rundum Zuna und Loredana. Immer wieder war Zuna in der Instagram-Story von Loredana zu sehen und beide Rapper befanden sich in Paris, als Loredana das Händchenhalten-Foto veröffentlichte. Zuna und Loredana erklärten jedoch, dass die beiden aufgrund musikalischer Zusammenarbeit so oft zusammen sind. Zuna räumte jedoch ein, dass sich möglicherweise in Zukunft etwas zwischen den beiden entwickeln könnte. Zurzeit sei er jedoch single und die Frauen könnten ihn weiterhin DMs schicken.

Rekord

Diese Gerüchte rundum Loredana sorgten selbstverständlich dafür, dass die Rapperin eine noch nie dagewesene Aufmerksamkeit erfahren darf. Das zeigen nun auch die Zahlen ihres Instagram-Profils. Dort zeigte sie nämlich, dass ihre Instagram-Story über eine Million Zuschauer hat.

Diesen Wert hat noch nie ein deutscher Rapper erreichen können, womit Loredana offiziell die Instagram-Königin der deutschen Rapszene ist. Mit über 2 Millionen Abonnenten schauen knapp die Hälfte ihrer Follower ihre Instagram-Story.

Hier seht ihr den Beitrag: