Manuellsen und Mois schießen gegen Animus

Mois

Jeder Zuschauer des Rappers und YouTubers Mois weiß, dass er bereits seit einer längeren Zeit seine YouTube-Serie „Richtig oder Faust“ mit unterschiedlichen Rappern und Kollegen regelmäßig hochlädt. So waren bereits Rapper wie Massiv oder Sinan-G als Gast zu sehen!

Doch Mois hat auch viele andere Formate zu bieten. Erst gestern hat er ein Video mit Sinan-G als Gast veröffentlicht, in dem die beiden Künstler „Dr. Sommer“ spielen: Mois liest die Fragen laut vor und Sinan-G beantwortet sie. In dem Video „Intime Syxx Fragen mit Dr. Sinan Sommer“ wird Sinan-G oftmals mit unerwarteten Fragen konfrontiert.

Es ist auch immer wieder zu sehen, wie Mois und seine Gäste gegen andere Rapper schießen. So wurde ihm beispielsweise die Frage gestellt, was die Lösung für einen zu kleinen P*nis wäre. Seine Antwort auf die Frage war: „Am besten keine Schwäche zeigen, zwei Backpfeifen verteilen und reindrücken! Schön ablenken von dem kleinen Ding da.“ Außerdem erwähnte er, dass eine Person mit einer P*nislänge von unter 8cm ein etablierter Rapper sein müsste.

Manuellsen

In dem neuesten Video von Mois ist der Rapper Manuellsen zu Gast und partizipiert mit ihm und seinem Bruder in einer neuen Runde „Richtig oder Faust“. In diesem Spiel wird eine Frage laut vorgelesen und nach ein paar Sekunden müssen alle Spieler ihre Antwort nacheinander aufsagen.

Wer die Frage richtig hat, darf den Spieler, dessen Antwort am weitesten von der richtigen Antwort entfernt war, einen Schlag in den Bauch geben. So hat jedes mal, wenn Manuellsen der Gewinner war, einer hinter der Kamera den Rapper Animus erwähnt. Dieser hatte vor einer Weile eine Auseinandersetzung mit Manuellsen, welcher ihm dann letztendlich einen Knockout verpasst haben soll.

Als Manuellsen der Gewinner und Mois der Verlierer war, zögerte Manuellsen vorerst, dem Rapper einen Schlag in den Bauch zu verpassen. Doch Mois hat ihn dann mit seinem Humor überredet und sagte: „Stell dir vor, ich wäre Animus“ – Daraufhin reagierte Manuellsen auch mit einem humorvollen Touch und spielte einen Schlag ins Gesicht vor.

Hier könnt ihr euch das Video von Mois anschauen: