Hund von Bonez MC jagt den Hund von Montanablack

Bonez MC

Manche Freunde kommen völlig unerwartet und wie aus dem nichts – und bleiben dann ein Leben lang. Auch Rapper Bonez MC hat vor einigen Monaten einen neuen Freund kennengelernt, der ihm seitdem nicht mehr von der Seite gewichen ist und zu einem seiner treuesten Begleiter geworden ist…

Skittlez

Nur handelt es sich hierbei nicht etwa um einen Menschen, sondern um einen Vierbeiner! Im April diesen Jahres finden die 187-Rapper LX und Bonez MC vollkommen zufällig einen Hund an einer Autobahnraststätte vor. Das Tier ist gut versteckt hinter eine Mülltonne an einem Zaun angeleint. Von seinem Besitzer nicht der Hauch einer Spur.

Obwohl sie Personen in der Nähe ansprechen und lange auf jemanden warten, der sich als Besitzer des Hundes zu erkennen gibt und ihn wieder mitnimmt, kommt niemand. Offensichtlich wurde der Pitbull seinem Schicksal überlassen. Die beiden Rapper fassen den Entschluss ihn mitzunehmen und durch ihre Reichweite nach dem Halter zu suchen. Da er direkt neben einer leere Skittles-Packung angeleint ist, gibt Bonez MC ihm den Namen Skittlez.

Instagram

Inzwischen hat Skittlez es nicht nur zu einem deutlich schöneren Leben unter seinem neuen Herrchen Bonez MC, sondern auch zu echter Berühmtheit gebracht. Und so stolz wie er auf seinen Fotos posiert, scheint er irgendwie wie gemacht für Instagram zu sein. Inzwischen bestätigen über 290.000 Follower diesen Eindruck.

Doch nun ist Bonez Mc aufgefallen, dass Skittlez gar nicht der bekannteste Hund auf Instagram ist. Denn auch der Youtuber Montanablack hat einen berühmten Begleiter, der sogar 311.000 Fans auf Instagram hat. Das will der Hamburger nicht so hinnehmen und ruft seine Fans nun auf, Skittlez zu folgen! Der Kampf um den Platz als berühmtester Hund Deutschlands ist eröffnet!

„Wie kann es sein, dass dieser kleine Hund 311k Follower hat?? Und @skittlez_187_official hat nichtmal Schlappe 300k? Das ist mir mega unangenehm.. Das sollte euch auch unangenehm sein! Bitte behebt dieses Problem ASAP und folgt dem einzig wahren @skittlez_187_official! Stellt seine Ehre wieder her! Er leidet sehr darunter!“

Hier die Stories von Bonez MC: