Lil Shrimp (14) mit letzter Ansage zum Beef mit Agir (15)
Agir
Gestern Abend veröffentlichte der 15-jährige Rapper Agir eine harte Ansage an den Newcomer Lil Shrimp, der bereits mit 13 Jahren seinen ersten Hit landen konnte und seitdem ein durchaus bekannter Name in der Rapszene ist. In der Ansage geht es um Kopievorwürfe und andere Dinge, die Lil Shrimp angeblich weniger real machen würden als Agir.
Der eigentliche Streit läuft allerdings nicht erst seit kurzem, sondern reicht bis Oktober letzten Jahres zurück. Damals gab es bereits Disses von Agir an Lil Shrimp. Der Beef wurde damals zwar nie wirklich beendet, jedoch hörten die Ansagen für eine Weile auf. Nun geht es wieder los:
„Boah Junge du bist so peinlich. Du bist einfach eine billige Kopie von mir 1. Versuchst du mein Style nachzumachen 2. habe ich ein Auto gekauft und du versuchst krampfhaft mir nachzumachen mit 2 Autos, die du nicht mal gekauft hast 3. wenn ich dir was schreibe oder irgendetwas dann sche*ß dir nicht in die Pampers und renn direkt zu dein Vater. 4. du kannst dich ruhig bei deinem Manager ausheulen, aber glaub mir diese Story wird nicht gelöscht.
Soll ich noch mehr auspacken? Wie zum Beispiel, dass deine Klamotten direkt nach dem Videodreh zurückgegeben werden. Dein Manager meinte ich solle aufhören dich zu dissen oder irgendwas. Das habe ich auch getan, aber wie es aussieht hat dein kleiner Shrimp paar Eier bekommen, ihr wollt Krieg kein Problem ihr könnt ihn haben.“
Lil Shrimp
Jetzt gibt es von Lil Shrimp die Antwort an Agir und auch an alle Rapmedien, die über das Thema berichteten. In mehrere Stories wendet sich der 14-Jährige an zwei Youtuber, die über die Sache gesprochen haben. Einen davon brachte er sogar in Verbindung mit Pädophilie, weil er über das Thema spricht.
Obwohl er das Thema also anscheinend begraben will, gab es trotzdem noch eine Ansage an Agir. Darin verschiebt er den Zeitpunkt, an dem sie den Streit persönlich klären können, auf die Zeit wenn er 18 ist.
Hier seht ihr die Ansage