Bonez MC teilt Video mit Schüssen gegen Fler und Bushido

Bushido & Fler

Fler und Bushido sind zwei der umstrittensten Figuren in der gesamten deutschen Rapszene. Während Bushido sich schon seit Jahren nicht mehr allzu viele Freunde in der Szene machen konnte und von vielen Rappern gemieden wird, litt das Image von Fler besonders nach seinem Beef mit Bonez MC und seinem kürzlichen Diss gegen Jalil.

Nun taucht ein Newcomer auf, der ebenfalls gegen die beiden Berliner schießt. Doch dabei handelt es sich nicht um irgendeinen Untergrund-Rapper, der gegen Rap-Stars schießt, sondern um eine Person, die auf der Straße offenbar sehr einflussreich ist und von vielen bekannten Rappern unterstützt wird…

Volo

Mit seinem neuen Song „KRMNL“ erregt der Rapper Volo gerade eine Menge Aufmerksamkeit. Schon seit Wochen ist sein Name des Öfteren in den Stories von befreundeten Rappern zu sehen gewesen. Nun geht er mit seiner ersten Single in die Offensive.

Im Disclaimer zu dem Song heißt es, dass alles was der Zuschauer zu sehen und zu hören bekommt, zu 100% echt ist. Was ist zu sehen? Eine ganze Menge Waffen, Drogen, Schüsse und Personen aus dem kriminellen Milieu. Dazu die lyrische Beteuerung: „Unser Umfeld und Çete ist kriminell (..) Meine Brüder und cousins sind kriminell (..) Business kriminell“

Ebenfalls zu sehen sind die Gesichter von zwei bekannten Rappern. Allerdings nicht als Protagonisten in dem Musikvideo, sondern als Fotos, die wahlweise als Zielscheibe genutzt oder schlichtweg verbrannt werden. Flers Foto wird angezündet, während ein Bild von Bushido in einer Szene mit Einschusslöchern übersät ist.

Bonez MC, Milonair & Co.

Wie bereits erwähnt, wird das harte Video von mehreren bekannten Namen geteilt. Offensichtlich ist, dass Milonair offenbar sehr gut mit Volo ist, von ihm gibt es gut ein halbes Dutzend Stories. Aber auch Undavaca, Pablokk, Haftbefehl, Des, Hemso, Manuellsen, Luciano, Massiv und Bonez MC teilen das Video und zeigen somit ihr Wohlwollen. Beeindruckend welche Kontakte Volo mitbringt.

Hier seht ihr das Musikvideo