Advertisement

Das Raptastisch Buch ist da!

– Von Apache 207 bis Zuna –
alles, was deine Deutschrap-Helden lieber verschweigen würden

Harte Ansage gegen Fler: „Du kleine Schw*chtel“

Diss

In der Nacht von Donnerstag auf Freitag veröffentlichte ein neuer Newcomer seine Debüt-Single. Doch anders als viele andere junge Rapper, die ihr Glück mit ihrem ersten Song versuchen und dabei in den meisten Fällen auf nur geringe Resonanz stoßen, ging das Musikvideo von Volo direkt durch die Decke und steht aktuell bei rund 80.000 Klicks.

Grund hierfür sind etliche Posts von bekannten deutschen Rappern, in denen der neue Rapper supportet wird. Unter den Künstlern, die das Video teilten, befanden sich unter anderem Milonair, Sa4, Undavaca, Pablokk, Haftbefehl, Des, Hemso, Manuellsen, Luciano, Massiv und Bonez MC.

Wie der Kontakt zu diesen ganzen Rappern zustande kam, ist bisher noch nicht bekannt. Aus der Videobeschreibung weiß man lediglich, dass Erfan Bolourchi, einer der erfolgreichsten Manager der Deutschrap-Szene an der Veröffentlichung des Videos mitgewirkt hat.

Aber auch Kontakte über das kriminelle Milieu sind durchaus denkbar, denn Volo wird von vielen als realster Rapper überhaupt bezeichnet. Zudem macht er in dem Lied, das „KRMNL“ heißt, keinen Hehl daraus, dass er, sein Geschäft und sein Umfeld kriminellen Aktivitäten nachgehen.

Fler

Doch während das Video von so vielen deutschen Rappern geteilt wurde, stößt es bei zwei Künstlern auf Ablehnung. Bushido und Fler werden im Musikvideo des Songs massiv angefeindet. So wird auf Bilder der Berliner geschossen. Außerdem wird das Bild von Fler verbrannt. Der 38-Jährige ließ diese Szenen nicht auf sich sitzen und schoss bereits gegen Volo und alle Rapper, die sein Video gepostet haben mit den Worten: „Schmutz pusht Schmutz“

Volo

Nun gibt es die Antwort des geheimnisvollen Newcomers. Dem gefällt es gar nicht, dass er von Fler als Schmutz bezeichnet wird, weshalb er verbal gleich zurückdisst: „Du kleine Schwuchtel wen nennst du Schmutz @Fler“ Scheint so, als würde sich da gerade der nächste Konflikt rund um Fler anbahnen..

Hier seht ihr den Post

Volo gegen Fler