Fler schießt gegen Volo, Bonez MC und Manuellsen

Volo

Wer gestern die Rap-Songs durchgegangen ist, die gestern neu erschienen sind und sich ein wenig durch die dazugehörigen Social Media-Profile geklickt hat, dürfte wohl kaum an einem ganz bestimmten Newcomer vorbeigekommen sein. Rapper Volo sorgt gerade für Furore mit seinem Song „KRMNL“ und konnte nach nur einem Tag über 75.000 Klicks sammeln.

Der Inhalt des Songs an sich ist klar: Es geht um kriminelle Machenschaften, illegal verdientes Geld und ein Umfeld aus dem kriminellen Milieu. Im dazugehörigen Video wird dies mit böse dreinblickenden, maskierten Männern, scharfen Schusswaffen und Drogen untermalt.

Für Interesse hat das Video aber auch gesorgt, weil es darin unter anderem um Bushido und Fler geht. Beide Rapper fungieren im Videoclip als Zielscheiben für die Waffen. So ist ein Bild von Bushido am Ende des Videos von Kugeln durchlöchert zu sehen, während das Foto von Fler angezündet wird.

Bonez MC, Manuellsen & Co.

Besonders erstaunlich sind zudem die Kontakte, die Volo offenbar aus der Unterwelt in die Rapszene mitbringt. So wurde sein erstes Musikvideo gleich von mehreren namhaften Rappern geteilt. Unter anderem gab es Support von Milonair, Manuellsen, Bonez MC, Massiv, Luciano, Undacava, Sa4 und und und.

Fler

Zwar bedeutet es nicht, dass die entsprechenden Rapper etwas gegen Fler oder Bushido haben, wenn sie das Video von Volo teilen, dennoch wird es den beiden Berlinern vermutlich nicht gefallen wenn neutrale oder sogar befreundete Künstler einen Videoclip teilen, in dem symbolisch auf sie geschossen wird.

Maskulin-Chef Fler macht seinem Ärger darüber nun Luft und geigt sowohl Volo, als auch sämtlichen Rappern, die das Musikvideo promotet haben, ordentlich die Meinung: „Schmutz pusht Schmutz“ Ob es eine private Verbindung mit Volo gibt oder er einfach etwas gegen die beiden hat, obwohl er sie nicht kennt, ist unklar. Fler hält ihn zumindest für „Schmutz“.

Hier seht ihr den Post

Fler wehrt sich gegen den Diss