6-stelliger Preis – Ardian Bujupi präsentiert seinen neuen Wagen

Autos

Dicke Autos, Rolex-Uhren und andere teuren Accessoires gehören bereits seit einigen Jahren zu der Standard-Ausrüstung Deutscher Rapper. Während es vor einem Jahrzehnt noch anders aussah und es nur einer Handvoll Rapper gegönnt war, viel Geld mit ihrer Musik machen zu können, sieht das Ganze heute anders aus.

Dank Streaminganbietern wie Spotify und und Videoplattformen wie YouTube. sind die illegalen Downloadzahlen stark zurückgegangen, wodurch die Rapper nun für ihre Arbeit auch vernünftig entlohnt werden, wie sie es verdient haben.

Dies geht mittlerweile so weit, dass selbst 14-jährige Rapper, die mit ihrer Musik erfolgreich sind, sich Autos im oberen 5-stelligen Bereich leisten können. Dank den starken Zahlen auf Spotify und Co. konnte sich der 14-jährige Lil Schrimp gleich zwei Mercedes Benz leisten.

So zeigte er sich auf seinem neuesten Instagram-Foto gleich mit zwei Mercedes Benz Autos, die auf den Kennzeichen die Kürzel „SG“ für Scampi Gang tragen. Unter das Foto schreibt der jugendliche, der die Autos jedoch noch nicht fahren darf: „Herzlich willkommen in der Familie meine beiden neuen Babys. Suche noch einen Fahrer meldet euch bei mir schreibt in die Kommentare!“

Ardian Bujupi

Nun präsentiert auch der Sänger Ardian Bujupi seinen neuen Wagen. Während der erfolgreiche Sänger in den vergangenen Jahren mit einem lilanen E-Coupe die Straßen unsicher gemacht hat, wird es dieses Mal in Schwarz auf den Straßen unterwegs sein.

Auf Instagram wurde er nämlich gefragt, ob sein neues Auto Lila oder Schwarz wird. Darauf antwortet der Sänger mit einem Foto und einem „Neues Auto neue Farbe“. Bei dem Wagen handelt es sich um einen Mercedes Benz AMG GT 4-Türer, dessen Preisklasse laut offiziellen Angaben ab Werk bei über 150.000 Euro liegen dürfte.

Hier seht ihr den Instagram-Beitrag von Ardian Bujupi:

Ardian Bujupi via Instagram
Ardian Bujupi via Instagram