Mert mit erneutem Seitenhieb gegen Samra

Mert

Das freundschaftliche Gefüge zwischen Mert und Samra scheint endgültig auseinander gebrochen zu sein. Obwohl Samra und Alpa Gun über ihren Schatten springen konnten und sich kürzlich vertragen haben, macht Mert weiterhin keine Schritte auf den Berliner zu.

Stattdessen gab es in seinem letzten Interview erneut die Beteuerung, dass er seine Aussagen zu seinem alten Freund ernst meint. Dass er sich mit Alpa Gun vertragen habe, sei für ihn zwar ein Zeichen, dass er wieder „auf den Boden der Tatsachen“ zurückkommen würde, aber dennoch will er nichts mit Samra und seinem selbst postulierten Drogen-Lifestyle zutun haben:

„Ist auch so gemeint, auch schon vor Samra hatte ich Erfolg, das will ich damit sagen, ist ja klar. (..) Und das weiß auch jeder in ganz Deutschland, dass ich vorher schon am Start war als Samra. Er ist zwar jetzt erfolgreicher als ich, aber ich seh Erfolg als Ansichtssache. Für ich ist Erfolg wenn ich glücklich bin. Und ich weiß ganz genau, dass diese Leute mit den ganzen Drogen die sie nehmen nicht glücklich sind.

Und da bin ich lieber glücklich – und vallah ich mein das todernst – ich will nicht erfolgreich werden wenn ich so ende. Lieber bleib ich so wie ich gerade bin, gesund, hab ein gesunden Kontakt mit meinem Umfeld, keine Drogen nichts, dann bin ich glücklich.“

Samra

Aufgrund der langen Vorgeschichte zwischen ihm, Samra und Alpa Gun dürfte sein aktueller Erfolg eine echte Genugtuung für den Bad Pyrmonter sein. Das aktuelle Musikvideo zu „Ausländer“ mit Alpa Gun konnte sich den ersten Platz der Youtube-Trends von Samra wegschnappen und innerhalb von 16 Stunden die Marke von 1 Million Aufrufen knacken.

Der Fakt, dass er ausgerechnet vor Samra auf dem ersten Platz steht, dürfte Mert durchaus Genugtuung verschaffen. Immerhin erklärte er erst vor ein paar Wochen, dass er ohne Samra hochgekommen ist und ihn auch jetzt nicht braucht. Als kleinen Seitenhieb verdeckt er das Foto des Berliners auf seinem Screenshot der Youtube-Trends.

Hier seht ihr es (Unten im Bild)

Mert mit Seitenhieb an Samra