Advertisement

Das Raptastisch Buch ist da!

– Von Apache 207 bis Zuna –
alles, was deine Deutschrap-Helden lieber verschweigen würden

Mero mit direkter Nachricht an Mert und Alpa Gun

Mert & Alpa Gun

Für Mert und Alpa Gun hätte der Release der gemeinsamen Single „Ausländer“ nicht besser laufen können. Nachdem Mert bereits mit „u23“ großen Hype erzeugen konnte und seine Erwartungen trotz des fehlenden Samra-Features übertroffen wurden, ist die Resonanz auf die zweite Single seines vierten Soloalbums sogar noch größer.

Die beiden Rapper haben gestern vermutlich einen der verrücktesten Tage ihrer beider Karrieren erlebt. Erst geht die Single komplett durch die Decke und erzielt innerhalb von 16 Stunden die Marke von 1 Million Klicks. Fast 2 Tage lang steht man zudem auf der 1 in den Youtube-Trends, noch vor Samra und Capital Bra, die zeitgleich ein Video gebracht haben. Selbst in der Türkei geht der Song viral und steht am Freitag in den Youtube-Trends.

Später fahren die beiden spontan zu Mois, um bei „Nice or Sche*ss“ dabei zu sein. Während der Sendung überschlagen sich die Zuschauerzahlen und der bisherige Zuschauer-Rekord wird von 60.000 auf 120.000 Menschen, die gleichzeitig zuschauen, verbessert.

Hype

Durch den Trubel rund um die neue Single und den Livestream schießen auch die Verkaufszahlen von Merts neuer Deluxe Box durch die Decke. Denn während der Sendung verrät der Rapper aus Bad Pyrmont den vielleicht wahnwitzigsten Inhalt einer Box, die es jemals gegeben hat.

Mert gibt vor 120.000 Live-Zuschauern bekannt, dass er einen Döner-Grill in seiner Box packt. Es ist unmöglich diese Geräte im Handel für unter 45 Euro zu kaufen – außer bei Mert, denn seine Box kostet nur 40 Euro und wird neben diesem Inhalt noch seine Musik und weitere Dinge beinhalten. Der Kunde ist bei Mert in diesem Fall also wirklich König, denn der Rapper macht definitiv Minus mit seiner Box.

„Kunde ist König 2“ von Mert vorbestellen

Mero

Zahlreiche große Rapper haben den Song von Alpa und Mert supportet. Ein ganz besonderer Post kommt jedoch von Mero. Denn obwohl die Nationalität keine Rolle spielen sollte, ist er neben den beiden einer der größten türkischstämmigen Rapper in Deutschland. Da es unter Rappern mit türkischen Wurzeln immer viel Streit gegeben hat, ist das also eine ganz besondere Geste des Zusammenhalts.

Hier seht ihr es

Mero schreibt an Mert und Alpa Gun