2,4 Millionen Abos – erstes Video vom Newcomer ist online

Yalla Gang

Seit einigen Tagen wird über einen mysteriösen Youtube-Kanal spekuliert. Wie aus dem Nichts taucht ein Channel mit dem Namen „Yalla Gang“ auf und hat von jetzt auf gleich über 2,4 Millionen Abonnenten. Die einzigen Indizien sind der Name des Kanals und der Hinweis, dass es sich um einen Kanal aus Deutschland handelt.

Seit Tagen wird in den sozialen Medien und auch auf Youtube darüber spekuliert, wer der geheimnisvolle Newcomer sein könnte und wer alles zur „Yalla Gang“ gehört. Denn mit dieser Zahl an Abonnenten hat man sofort eine höhere Reichweite zur Verfügung als bekannte Rapper wie Capital Bra. Lediglich der Kanal von Bushido und der Banger Channel von Farid Bang, Summer Cem, et cetera hätten mehr Abonnenten als die Yalla Gang.

Trailer

Nun ist das erste Video online und dieses bestätigt den Eindruck, dass da etwas ganz großes auf uns zukommt! Vor wenigen Minuten erschien ein Trailer mit dem Titel „Mein Paradies“. Damit ist also offiziell, dass sich ein deutscher Newcomer hinter dem Kanal verbirgt und er damit schon vor dem ersten Song größer ist, als die 187 Strassenbande und Co.

Im Video ist klar zu erkennen, dass man in Dubai gedreht hat. Eine Einstellung zeigt beispielsweise den berühmten Blick aus der Dubai Mall. Außerdem gibt es einen kurzen Frame, in dem man den Rapper vor einem weißen Bentley sehen kann. Das Gesicht wird allerdings noch nicht enthüllt.

Glücklicherweise hat das Warten aber schon bald ein Ende, denn in der Videobeschreibung wird bekanntgegeben, dass schon diesen Donnerstag um 23:59 Uhr das gesamte Musikvideo erscheint. Dann wissen wir endlich, wer der Newcomer mit diesen kranken Zahlen ist. Das Video lässt zumindest darauf schließen, dass man es ernst meint und dass viel Geld investiert worden ist.

Hier seht ihr den Trailer von „Yalla Gang“ zu seiner ersten Single „Mein Paradies“: