SSIO hat geplant nach Kanada auszuwandern

Quarantäne

Seit einigen Wochen unterhalten SSIO und Xatar ihre Fans mit ihrem eigenen „Quarantäne“-Podcast, bei dem sie über aktuelle Geschehnisse sprechen und Anekdoten von früher erzählen. Dabei liefern die beiden jede Folge neue Hintergrundinfos zu Dingen, die teilweise seit mehr als 10 Jahren nicht aufgeklärt wurden. Heute kam die nunmehr fünfte Folge des unterhaltsamen Talks online.

SSIO

Nachdem SSIO vor ein paar Folgen bereits zum ersten Mal öffentlich bekanntgegeben hat, dass er vor 10 Jahren für eine kurze Zeit im Knast saß, berichtet er nun über die Zeit kurz nach der Entlassung. Dabei verrät er auch, dass er kurzzeitig sogar Pläne hatte, aus Deutschland auszuwandern.

Selbst Xatar wusste nichts von diesem Gedanken und zeigt sich extrem überrascht. Danach geht SSIO auch noch darauf ein, dass er vor und während Beginn seiner Karriere BWL studiert hat. Wie die Erzählung des Bonners ausgeht und was Xatar ihm am Telefon gesagt hat, könnt ihr euch unten anhören.

„Ich hatte ne Phase, da wollte ich den geraden Weg gehen falls du dich erinnern kannst. Als ich damals aus der JVA entlassen wurde, habe ich beschlossen erstmal nach Kanada zu ziehen. Echt jetzt? Das hat natürlich.. also diese Motivation hat nur einen Tag gehalten nachdem ich in der Öffentlichkeit war und frische Luft, CO2 schnuppern durfte.

Danach bin ich. Ich wollte nach Kanada ziehen. Ey vallah, ich hab soviel gehört Bruder, aber nach Kanada ziehen hahaha – Ich wollte einfach nach Kanada ziehen. Ich hätte einfach in Kanada dann gerappt und hätte einfach vielleicht ein Feature mit Drake oder was auch immer. Ich wollte nach Kanada ziehen, aber das war dann natürlich nach einem Tag war dann die Motivation weg.

Danach habe ich mich in die Uni eingeschrieben. Hab mich in BWL eingeschrieben und bin dann den akademischen Weg gegangen. Bis dann dieser eine Anruf kam von dir. Und das hatte so eine Wirkung auf meine Psyche und meine Emotionen, irgendwie wollte ich einfach, dass du mich in Ruhe lässt.“

Hier könnt ihr die ganze Folge hören