Manuellsen lobt Shirin David und macht sich über Hava lustig

Es ging wieder heiß her bei der aktuellen Ausgabe von „Nice or Sche*ß“. Und wieder einmal ist es Manuellsen, der mit seiner Meinung für eine Kontroverse sorgt. Diesmal streitet sich der Ruhrpott-Rapper mit Mois und Maestro wegen ihrer Bewertungen zu Shirin David und Hava, die aus seiner Sicht nicht fair gegenüber Shirin gewesen sind.

Manuellsen

Während Manuellsen den neuen Song „90-60-111“ feiert, ist er aus Sicht von Mois zu hart gerappt. Hava hingegen legt mit „Nagelneu“ einen Song hin, der deutlich gesangslastiger ist und wird von Mois und Maesro gefeiert, während Manuellsen sich über sie lustig macht.

Nachdem beide auf den Rapper einreden und ihn von ihrer Meinung überzeugen wollen, geht er plötzlich darin über, Hava sarkastisch in den Himmel zu loben und sich ebenso ironisch über Shirin David auszulassen. Dabei geht aus dem Gespräch klar hervor, dass er das Video von Shirin deutlich besser findet als das von Hava:

„Ok, wisst ihr was? Geil, brutaler Song, Hammer. Nein, Hammer. Bruder Hava ist.. nein, Shirins Song war ein Hund. Shirin Song Hund, Performance, Outfit ist ein Hund. Es war ein Hund. Das [Havas Video] – Meisterleistung. Meisterleistung. (..) Wieso krieg ich immer den ganzen Hate die ganze Woche über von den Leuten? Nur weil ich der Einzige bin, der die Wahrheit sagt?“

Einige Minuten später kommen die drei auf das Thema zurück und Manuellsen stellt noch einmal klar, dass er Rap und Performance von Shirin David extrem gut findet und dass es absolut nicht leicht ist zu machen, was sie gemacht hat. Zu Hava stellt er klar, dass sie eine begabte Sängerin ist, aber dennoch teilt er nicht die Meinung von Mois:

„Ich sag dir wie es ist. Hava ist eine brachiale Sängerin. Ich bin ja korrekt, sie ist eine brachiale Sängerin. Ob man sie mag oder nicht, das muss man zugeben. man muss das zugeben (..) So, sie ist eine brachiale Sängerin. Aber so. So.“

Hier seht ihr den Ausschnitt