Sinan-G wird mehrmals von Pietro Lombardi geboxt
Keller
Wer Mois aktiv YouTube verfolgt weiß, dass er immer wieder dutzende Gäste bei sich für seine innovativen Herausforderungen hat. Doch diese Herausforderungen kommen meist mit sehr krassen Bestrafungen, wie zum Beispiel ein Rückenklatscher oder sogar eine Faust in den Bauch!
Es kommen jedoch immer wieder neue Strafen dazu, so ist es seit Kurzem so, dass die YouTuber eventuell einen Schlag mit einem Holz-Stock auf die Finger kassieren, wenn sie eine Frage falsch beantworten. Dieses mal war es jedoch eine andere Art von Herausforderung.
In dem neuesten Video von Mois müssen Sinan-G, sein neuestes Signing Milano, Maestro, Niko Stil und er selber gegeneinander in einem Wurf-Spiel antreten. Auf einer Zielscheibe sind 5 Stufen gekennzeichnet, alle Felder außer das Mittlere resultieren in einer Strafe – Die Eine schlimmer als die Andere.
Strafe
Am Anfang hat es so gewirkt, als wäre Sinan-G voll und ganz dabei – Jeder seiner ersten Würfe waren fast Volltreffer! Doch dabei ist es nicht geblieben, denn in der zweiten Runde war Sinan-G bei weitem nicht so effizient wie in der Runde davor – Seine Strafe: Eine Faust von Pietro kassieren.
Des Öfteren spielt Sinan-G mit Pietro und sagt ihm, dass sie Brüder wären um somit den Schlag vielleicht zu mildern – Doch Pietro macht keinen Halt! Als dann sein Signing dran war und ebenfalls daneben geworfen hat, hat Sinan-G ihm angeboten, die Strafe auf sich zu nehmen. Diese Chance hat sich Milano nicht entgehen lassen und lies Sinan-G einen Schlag von Pietro kassieren.
Der dritte Wurf daneben – Dieses mal darf sich Sinan-G jedoch die Strafe selber aussuchen. Rückenklatscher oder eine weitere Faust von Pietro? Alle guten Dinge sind drei, so auch Sinan-G; Denn er suchte sich die Faust von Pietro aus.
Hier das Video zu den Wurf-Spielen von Mois: