Advertisement

Das Raptastisch Buch ist da!

– Von Apache 207 bis Zuna –
alles, was deine Deutschrap-Helden lieber verschweigen würden

Beef mit Farid Bang – Loredana äußert sich

Farid Bang

Kaum ein deutscher Rapper ist so beliebt wie Banger-Chef Farid Bang. So gut wie jeder bekannte Künstler aus der Szene folgt dem Düsseldorfer auf Instagram und pflegt mit ihm sowohl im Netz als auch im echten Leben ein gutes Verhältnis.

Als er zu Beginn seiner Karriere so gut wie alle großen Rapper auf seinen Songs disste und gegen alles und jeden geschossen hat, hätte das vermutlich keiner erwartet. Doch der 33-Jährige ist inzwischen so etwas wie die gute Seele der Szene und sorgte für diverse Versöhnungen. Fler und Kollegah, Capital Bra und Fler und selbst Bushido hat sich mit ihm trotz heftiger Beleidigungen vertragen.

Der Banger hat allerdings auch so wenig Streit, weil jeder weiß was passiert, wenn er einmal Beef mit Farid Bang hat. Zuletzt bekam das Radio-Moderatorin Lola Weippert zu spüren, als der Farid Bang und Majoe sie vor dem gesamten Internet bloßgestellt haben. Zudem kann wohl kein anderer Rapper behaupten, so viele Karrieren zerstört zu haben wie Farid Bang.

Loredana

Umso erstaunlicher sind deshalb die neuesten Gerüchte rund um einen möglichen Beef zwischen Loredana und Farid Bang. Loredana ist bekanntlich nicht davon abgeneigt gegen Rapkollegen zu schießen und klare Ansagen auszuteilen. Ihre Fehden mit Ex-Mann Mozzik und Rapperin Shirin David beweisen, dass sie durchaus auch die Konfrontation suchen kann.

Trotzdem wäre ein Beef mit Farid Bang relativ außergewöhnlich. Und wie Loredana nun gegenüber einem Fan in einem Kommentar klar stellt, gibt es auch keinen Beef mit dem Banger Musik-CEO. Stattdessen erklärt die 24-Jährige sogar, dass sie ihn für einen coolen Typen hält und er der witzigste Rapper überhaupt ist:

„Warum Beef? Der witzigste Typ 🙂 Farid ist cool“ Kontakt zwischen Loredana und dem Banger-Camp gab es bisher übrigens noch nicht. Vielleicht könnte sich das mit diesen netten Worten ja ändern.

Hier seht ihr den Kommentar

Loredana spricht über Farid Bang