Trotz Lebensgefahr – 6ix9ine lässt Menschen in Not nicht im Stich

6ix9ine

Bereits vor zwei Jahren hat der junge Rapper Tekashi 6ix9ine sein großes Herz bewiesen und in einem Video erklärt, dass er anscheinend nie die wahre Bedeutung der Armut verstanden hatte: „Ich dachte, ich weiß wie es ist arm zu sein. Doch das änderte sich, als ich über die Armut in der dominikanischen Republik erfahren habe.“

Anschließend hatte der Rapper einen kurzen Trip in die dominikanische Republik gemacht und den Menschen vor Ort geholfen. Er hat jeder Person Geld gegeben und sich um die Älteren gekümmert. Doch das war noch lange nicht alles, denn der Rapper hat das nicht nur einmal gemacht.

6ix9ine hat auch den Menschen in seiner nähe geholfen. Eines Tages kaufte der Rapper einige Mahlzeiten um sie den Obdachlosen Menschen zu spenden: „Ich gebe der Community zurück! Ihr wisst ja, einige Rapper geben den Menschen nie etwas zurück.“

Und erneut: Das war bei weitem nicht das Ende. Denn der Rapper hat einem Fan, der bei der „Make A Wish“-Foundation nach 6ix9ine gebeten hat, einen Besuch abgestattet. Das 5 jährige Kind hatte laut den Informationen einen Gehirntumor. 6ix9ine hat ihm seinen persönlichen, mit Diamanten überzogenen, Lieblingsring geschenkt.

Hier die Videos von 6ix9ine und seinen guten Taten:

200.000$ Spende

Und obwohl der Rapper aktuell in Lebensgefahr steckt und das bloße Leaken seines aktuellen Standortes ihn sein Leben kosten könnte, scheint der Rapper auch heute nicht nur an sich zu denken. Via Instagram gab der Rapper bekannt, dass er 200.000 US-Dollar an Kinder in Not spenden möchte: „Ich hab verstanden, dass wir während dieser Pandemie Krankenschwestern und Helden an vorderster Front haben, die täglich ihr Leben riskieren, um andere zu retten.

Vergesst aber NIEMALS die Kinder und Familien, die auf UNSERE ÖFFENTLICHEN Schulen angewiesen sind, wenn es um tägliche Mahlzeiten und Ernährung geht, damit unsere zukünftigen Führungskräfte ihr bestes Potenzial entfalten können. An jeden Influencer da draußen: VERGESST nicht, falls ihr gesegnet seid, GOTT hat euch diesen Segen nicht nur für EUCH gegeben, sondern auch UM ANDEREN ZU HELFEN. GOTT ZUERST“

Hier der Instagram-Post von 6ix9ine: