Arafat und Sinan-G gegen Bushido – Anna Maria äußert sich
Arafat
Vor einigen Stunden meldete sich Arafat Abou-Chaker mit einem Seitenhieb gegen Bushido und dessen Ehefrau Anna Maria Ferchichi zu Wort. In Bezug auf die aktuelle Diskussion rund um gefälschte Rolex-Uhren und die Vorwürfe gegen Sinan-G erklärte der ehemalige Partner von Bushido, dass der EGJ-Chef und sein ganzes Leben Fake seien, so wie die Uhren:
„Eine Mutter braucht 20 Jahre um aus ihrem Sohn einen Mann zu machen. Eine Frau braucht 20 Minuten um aus ihrem Mann einen Hund zu machen. Dein ganzes Leben ist Fake.“
Damit nimmt er Bezug auf einen Post von Bushido, der sich gegen Sinan-G richtete. Nachdem der Essener erklärte, dass er eine Rolex-Replika trägt und seine echten Uhren als Wertanlagen in einem Schließfach liegen, malte sich der 41-Jährige eine Uhr auf den Arm und erklärt, dass die Echte im Schließfach sei. Damit machte er sich über die Erklärung von Sinan-G lustig.
Anna Maria
Mit seinem Satz wetterte Arafat jedoch nicht nur gegen Bushido, sondern auch gegen dessen Frau. Die beiden haben eine lange Vorgeschichte an Auseinandersetzungen via Instagram, in der Arafat mehrfach andeutete, dass sie seiner Ansicht nach die Strippenzieherin hinter den Aktionen und Aussagen von Bushido sei.
Jetzt gibt es die Meinung von Anna-Maria. In ihrer Story postet sie ein Foto ihres Ehemannes und kommentiert dies mit dem Wort: „Real“ – also „echt“ – , womit sie sowohl Arafat, als auch Sinan-G widerspricht, da beide dem Berliner unterstellt haben „Fake“ zu sein. Den Post seht ihr in ihrer Story.
Arafat reagierte in der Zwischenzeit bereits auf und verdeutlichte noch einmal seinen Vergleich zwischen Bushido und einem Hund. Der Hund habe seiner Aussage nach mehr Stolz als Bushido: „Ich muss mich an dieser Stelle bei dem Hund entschuldigen, er hat mehr Stolz und er kann nichts dafür, dass er Hund heißt“
Hier ist der Post von Arafat