Capital Bra mit überraschendem Geschenk an Shirin David

Capital Bra

Wer de Berliner Rapper auf Instagram folgt, der dürfte bereits wissen, dass der Bra-Rapper seit Montag eine eigene Pizza-Marke in den Regalen der deutschen Supermärkten Edeka, Kaufland und Rewe stehen hat.

Die „Team Capi“ Pizza gibt es aktuell in zwei Varianten: „Grillgemüse“ und „Rindersalami“. Die „Grillgemüse“-Variante soll laut Capital Bra für seine vegetarischen Fans sein, die kein Fleisch essen. Wie man seiner Instagram-Story entnehmen kann, scheint die Pizza von Capital Bra mehr Belag zu haben, als seine Konkurrenten. Dies gab er auch in seiner Ankündigung explizit bekannt. In dem Trailer zur Ankündigung seiner Pizza heißt es:

„Bratans, Bratinas, Bratuchas, hört mal ganz genau zu. Wir brauchen eine Capital Bra Pizza. Die Capi Pizza. Schön knusprig, einen geilen Belag. Viel Belag, nicht wie bei den anderen. Einfach drauf klatschen Bratan. Und es muss krass schmecken. Schön knusprig, besten Käse. Die beste Rinder-Salami die man kriegen kann. Sagt den Köchen ‚das ist kein Spaß, das ist eine Capital Pizza‘. Die muss schmecken, als ob die ein Italiener gemacht hat.“

Shirin David

Nun darf auch die Hamburgerin Shirin David in den Genuss der Capi Pizza kommen! Wie die Rapperin in ihrer Instagram-Story bekannt gegeben hat, hat sie von Capital Bra einige Pizzen seiner neuen Marke zugesandt.

In ihrer Instagram-Story heißt es: „Guckt mal was heute angekommen ist. Ich war gestern bei REWE und hab die Pizza überall gesucht aber die war sold-out (ausverkauft). Mich soll ein Blitz treffen, wenn ich lüge. Und jetzt ist meine Diät sowas von gewesen.

(…) Mal miese Props an dieses Design! Leute ich habe mich vorhin geirrt. Eine ist vegetarisch, mit Hanf Sauce und Creme Fraiche und die andere ist mit Rindersalami und Drei Käse Mix. Und an dieser Stelle – weil sich ja alle Rapper immer schämen Werbung zu machen und ich als ehemalige YouTuberin – That’s on me, I got you!. Deswegen ab sofort sind diese beiden Pizzen bei REWE erhältlich, seid schnell!“

Hier seht ihr die Videos aus der Story von Shirin David: