„Capitals Pizza ist die Pizza dir Dich und mich“ – Capital Bra veröffentlicht Pizza-Song

Capital Bra

Wer Capital Bra auf Social Media folgt, der dürfte bereits mitbekommen haben, dass der Berliner Platin-Rapper seit Anfang der Woche eine eigene Pizza-Marke in den Regalen der deutschen Supermärkten Edeka, Kaufland und Rewe stehen hat.

Die „Team Capi“ Pizza gibt es bisher nur in zwei Varianten: „Grillgemüse“ und „Rindersalami“. Die „Grillgemüse“-Variante soll laut dem Berliner Rapper für seine vegetarischen Fans sein, die kein Fleisch essen.

Mit der eigenen Pizza möchte Capital Bra seine Konkurrenz abhängen. So verspricht er seinen Fans, dass seine Pizza mehr Belag hat, als die Pizzen seiner Konkurrenz. In dem Trailer zur Ankündigung seiner Pizza heißt es:

„Bratans, Bratinas, Bratuchas, hört mal ganz genau zu. Wir brauchen eine Capital Bra Pizza. Die Capi Pizza. Schön knusprig, einen geilen Belag. Viel Belag, nicht wie bei den anderen. Einfach drauf klatschen Bratan.

Und es muss krass schmecken. Schön knusprig, besten Käse. Die beste Rinder-Salami die man kriegen kann. Sagt den Köchen ‚das ist kein Spaß, das ist eine Capital Pizza‘. Die muss schmecken, als ob die ein Italiener gemacht hat.

Ich bin Ukrainer, aber trotzdem muss die so schmecken! Dann kreieren wir eine fette Capi-Pizza und rasieren den Markt digga. Tamam? Du brauchst die keine Sorgen machen wegen Umsatz Habibi. Keine halben Sachen, wir sind hier nicht bei Dr. Ö….“

Song

Nun hat der Rapper auf seinem Instagram-Profil einen eigenen Song zu seiner Pizza veröffentlicht. Der Song „Belelelegt“ ist professionell in einem Studio aufgenommen worden, wie man Anhand des Videos unschwer erkennen kann.

In dem Spaß-Song macht der Berliner noch eine Anspielung an Spongebob: „Capitals Pizza ist die Pizza dir Dich und mich“. Unten könnt ihr den neuen Song von Capital Bra auf Instagram-TV sehen.

Hier hört ihr den Song zu seiner eigenen Pizza: