Nach Diss gegen Loredana und Shirin David – Tayna schreibt Hava

Tayna

Vor einigen Monaten erlangte die albanische Sängerin Tayna zum ersten Mal eine größere Aufmerksamkeit in Deutschland. In ihrem Heimatland ist sie schon längst ein Superstar und konnte sich in den letzten zwei Jahren bereits 4 Mal auf Platz 1 der Singlecharts platzieren.

Anfang des Jahres feiert sich dann auch ihren ersten Charterfolg in Deutschland. Gemeinsam mit Mozzik veröffentlichte sie die Single „Edhe Ti“, der sich nicht nur auf Platz 2 der albanischen Charts platzierte, sondern auch in Deutschland außerordentlich erfolgreich ist und innerhalb von nur 3 Monaten über 26 Millionen Klicks auf Youtube generieren konnte.

Loredana:

Dabei lag Tayna als Feature-Partnerin von Mozzik insbesondere deshalb im Fokus, weil er gerade eine Trennung von Loredana durchzog und die Fans die beiden Frauen deshalb zwangsläufig miteinander verglichen haben. Auffällig dabei war vor allem, dass Lori und Tayna sich durchaus ähnlich sehen, worüber sich selbst Loredana in ihrer Story amüsiert hat. Auch wenn es einigen böse Kommentare bei den Fans gabs und die beiden Rapperinnen unterschwellig gegeneinander stichelten, blieben die Disses noch im Rahmen.

Shirin David:

Deutlich direkter wetterte die hübsche Albanerin gegen Shirin David. Diese veröffentlichte vor einigen Tagen ihr Musikvideo zum Song „Conan X Xenia“ mit Haftbefehl und stieß damit bei Tayna auf Kritik. Diese warf ihr vor, sich bei einem Songelement von ihr bedient zu haben.

Tayna markierte Shirin direkt in ihrer Instagram Story und sprach sie sarkastisch mit dem Namen „Ms. Brazilian Butt Lift“ an. Danach verlangte sie von Shirin, ihr wenigstens Credits zu geben, weil sie ein markantes Adlib von ihr geklaut haben soll. Alles dazu von ihr hier.

Hava

Damit hat sich Tayna schon einmal mit zwei der größten deutschen Rapperinnen angelegt. Jetzt schreibt die albanische Sängerin auch einen direkten Kommentare an Hava. Doch wie es aussieht, ist sie bei der Bosnierin nicht auf Krawall aus, sondern feiert sie im Gegensatz zu Shirin und Loredana. Unter einem Foto von ihr kommentiert sie mit Herzchen-Augen. Zudem folgen die beiden sich seit neuestem. Tayna kann also offensichtlich auch ganz lieb sein wenn sie will.

Hier seht ihr den Kommentar

Tayna schreibt an Hava