Manuellsen mit direktem Angebot an Shindy

Shindy

Kaum ein Rapper hat ein dermaßen starkes Comeback hinlegen können, wie der Bietigheimer Anfang des Jahres 2019. Nachdem zwei Jahre lang kein einziges Release des mittlerweile Ex-Ersguterjunge-Rappers erschien, war zu erwarten, dass das Interesse an neuem Output des Bietigheimers riesig war.

Für seine Comeback Singles erhielt er Rapper Shindy sehr positive Kritik. Die aufwändige Produktion der Musik und des Musikvideos überzeugten selbst Kritiker, die eigentlich mit Shindys Musik nichts anfangen können.

Shindy ist dafür bekannt, dass er mit seinem Talent selbst „Feinde“ überzeugen kann. So hat der Berliner Rapper Fler bereits öfter zu verstehen gegeben, dass er Shindy persönlich nicht leiden könne, jedoch seine Musik sehr stark findet. Er würde ihn sogar bei Maskulin unter Vertrag nehmen, hieß es von Seiten Fler.

Manuellsen

Auch Manuellsen gehört zu den Verfechtern von Shindys Musik. Obwohl Manuellsen eine Vorgeschichte mit Ersguterjunge – und damit auch mit Shindy – hatte, lobte er den 31-jährigen Bietigheimer immer wieder für sein außergewöhnlich Talent.

Vor wenigen Wochen reagierte Manuellsen außerdem auf die beiden neuen Songs von Shindy und zeigte sich über dessen Leistung sichtlich erfreut. Shindy reagierte auf Manuellsens Video in seiner Instagram-Story und bedankte sich für die Worte des Ruhrpotters.

Angebot

In seiner aktuellen Fragerunde wurde Manuellsen nun gefragt, was seine Meinung zu Shindy sei. Darauf antwortet der Rapper mit einem Angebot an Shindy: „Ich will unbedingt eine Session mit ihm, danach ist komplett FIREABEND, das weiß ich. @Shindy“.

Nun bleibt abzuwarten, ob Shindy dieses Angebot von Manuellsen annimmt. Eine öffentliche Reaktion von Seiten Shindy blieb bisher noch aus. Würdet ihr ein Feature zwischen den beiden Ex-„Feinden“ feiern?

Hier seht ihr die Instagram-Story von Manuellsen:

Manuellsen via Instagram
Manuellsen via Instagram