Die Entscheidung zwischen Ufo361 und Tiffany ist gefallen

Tiffany

Die Beziehung zwischen Ufo361 und Tiffany ist seit rund 2 Jahren ein einziges hin und her. Mal nähern die beiden sich wieder an und mal wollen sie nichts mehr voneinander wissen. Mitte 2017 widmete Ufo ihr den Song „Nice Girl 2.0“, der sein erster großer Hit wurde und kürzlich erst den Platinstatus erreicht hat.

Seitdem ist das Thema Tiffany ein Dauerbrenner beim Stay High-Chef. So gab es nur Monate nach dem Release des Songs einige Fotos, auf denen der Rapper seine Angebetete angeblich geheiratet haben soll. Kurz danach verbrachten die beiden ihre Flitterwochen, bzw. die Hochzeitsreise in Los Angeles. In den dazugehörigen Stories waren ab und an die Arme, Beine und das Haar von Tiffany zu sehen.

Und trotz alledem weiß bis heute niemand so wirklich, was es genau mit Tiffany auf sich hat. Ist sie eine Frau? Ist es eine Metapher für eine Frau oder doch so etwas wie ein Kunstprojekt? Es existiert zwar eine Audioaufzeichnung, sowie ein kurzes Video von der mysteriösen Person hinter Tiffany, dennoch wirft die Freundin des Berliner Rappers einige Fragen auf.

Ufo361

Aber was oder wer auch immer hinter Tiffany steckt – jetzt scheint die Sache wirklich beendet zu sein. Vor wenigen Minuten erklärte Ufo361 in seiner Story, dass sie sich dafür entschieden hat, ihm nicht mehr sehen zu wollen. Er selbst wolle sich auch nicht mehr runterziehen lassen und zieht deshalb ebenfalls den Schlussstrich:

„Was hätte ich machen sollen? Mein Lächeln nehmen lassen? Nach alldem negativen, was ich eh schon erlebt habe? Ich will happy sein!! Sie hat sich dafür entschieden mich nicht mehr zu sehen. Und das muss ich akzeptieren. Und ich glaube ich verdiene es endlich mein Leben genießen zu können. Auch ohne sie.

Ich reife von Tag zu Tag immer mehr. Das Leben ist eh schon soooo kurz. Warum sich selbst aufgeben wegen einem anderen Menschen? Ich werde stark sein. Egal wie oft es schwer wurde. Ich werde stark sein. Ich werde stark sein. Ich werde stark sein.“

Hier seht ihr die Story

Ufo361 und Tiffany sind Geschichte
Raptastisch PlusJetzt Raptastisch Plus abonnieren

✔️ Keine Werbung

✔️ kürzere Ladezeiten

✔️ Keine Pop-Ups

✔️ Kommentarfunktion