„100% Natur“ – Nach Loredana-Diss Tayna mit Photoshop-Fail erwischt

Tayna x Mozzik

Vor einigen Wochen veröffentlichten die beiden Abanischen Rapstars Mozzik und Tayna einen gemeinsamen Track der sich, obwohl er auf Albanisch gerappt ist, in Deutschland den ersten Platz in den YouTube-Trends erkämpfen konnte. In dem Song geht es direkt hart zur Sache.

So heißt es in dem Song unter anderem: „Du bist gierig! Du dachtest dass Liebe nur aus Geld besteht, du dachtest dass Liebe nur ein Spaß ist, du heißt Gier oh du gierige“, was die Fans in den Kommentaren als Anspielung auf Loredana verstehen. Auch andere Zeilen werden gegen sie gedeutet. In den Kommentaren wurde Tayna als „besser als Loredana“ bezeichnet und behauptet, sie würde viel besser zu Mozzik passen.

Loredanas Stichelei

Anschließend ging ein Beitrag von Loredana auf Instagram online, in dem sie sich scheinbar über Mozzik und Tayna lustig macht. So heißt es in dem Beitrag: „Wenn dein Ex eine Neue hat und sie genauso aussieht wie du“.

Da ihr Ex offensichtlich Mozzik ist und Tayna tatsächlich eine gewisse Ähnlichkeit zu Loredana aufweist, sehen die Fans hier einen indirekten Seitenhieb gegen Mozzik und Tayna.

Taynas Reaktion

Nach Loredanas vermeintlicher Stichelei ließ eine Reaktion von Seiten Tayna nicht lange auf sich warten. In ihrer Instagram-Story ging die Rapperin scheinbar auf die Aussage ein, dass sie genau so aussehen würde wie Loredana und schreibt: „Bei mir ist alles 100% natürlich“ womit sie auf die Schönheitsoperationen von Loredana eingeht.

Photoshop

Nun veröffentlichte Tayna einen Beitrag auf Instagram, in dem man laut albanischen Medien einen Photoshop-Fail sehen soll. Der angebliche Photoshop-Fail soll sich im Dekolleté-Bereich der albanischen Schönheit befinden. So soll bei der linken Brust die Photoshop-Bearbeitung schief gelaufen sein.

Hier seht ihr den Instagram Beitrag von Tayna:

View this post on Instagram

The bakllava you need

A post shared by Tayna (@tayna) on