Neues Foto befeuert Liebesgerüchte zwischen Loredana und Zuna

Zuna & Loredana

Es dürfte niemandem entgangen sein, dass Loredana und Zuna seit Monaten eine Menge Zeit miteinander verbringen und sich offensichtlich privat ziemlich gut verstehen. Spätestens seitdem erste gemeinsame Fotos der beiden aufgetaucht sind, gibt es deshalb auch wilde Liebesgerüchte zwischen dem Dresdner und der hübschen Rapperin aus der Schweiz.

Die offiziell Version der beiden lautet: Alles nur Freundschaft und künstlerische Zusammenarbeit! Die beiden sind nur so oft zusammen, weil sie gemeinsam an Musik arbeiten und außerdem gerade das kommende Album von Loredana schreiben. Deshalb sei Zuna auch als Autor bei ihren neuen Tracks involviert.

Fakt ist aber auch, dass die Zuna und Lori offensichtlich sehr gut miteinander harmonieren und sich auf derselben Wellenlänge befinden. Da der KMN-Rapper bekanntlich Single ist und Loredana sich vor etwa einem Jahr von Mozzik getrennt hat, ist die Vermutung, dass zwischen den beiden nun mehr läuft als Freundschaft, auch nicht völlig abwegig.

Selbst Zuna stellte in seiner Erklärung, dass er und Loredana in keiner Beziehung sind, in den Raum, dass sich durchaus etwas entwickeln könnte: „Wir arbeiten gerade im Business zusammen und verstehen uns. Ob sich da irgendwann etwas entwickelt keine Ahnung aber aktuell hängen wir zusammen ab und machen Mukke.“

Foto

Nun ist ein Foto aufgetaucht, das die Gerüchte rund um die beiden noch einmal ordentlich anheizen dürfte. Das Bild ist sehr wahrscheinlich erst ein paar Tage alt, da Loredana in ihrer Story erst kürzlich dasselbe Outfit getragen hat wie auf dem Foto.

Das Bild stammt von einem Herrenausstatter, wo Zuna offenbar seinen schicken Anzug anfertigen ließ. Auf dem Original-Foto ist links neben den beiden noch der Besitzer des Geschäfts zu sehen. Dennoch ist deutlich zu erkennen, dass zwischen Loredana und Zuna darauf etwas ganz besonderes vorgeht, denn die beiden schauen nicht etwa in die Kamera, sondern in die Augen des jeweils anderen und lächeln sich an. Sind das freundschaftliche oder doch verliebte Blicke? Unten könnt ihr selbst entscheiden!

Hier seht ihr das Foto

View this post on Instagram

❤👅

A post shared by avaniii (@loriedana.zefi) on