Samra mit neuer Frau an seiner Seite gesichtet

Samra

Gerüchte über den Beziehungsstatus gibt es bereits seit seinem ersten Track. Der Musiker rappt nur allzu gerne über seine Gefühlswelt und seine Beziehung zu Frauen, sodass die Fans dementsprechend interessiert, wie viel Wahrheit in seinen Worten steckt. Im Februar erklärte Samra, dass er Single sei. Vor kurzem gab es dann das erste große Realtalk-Statement zu dem Thema:

„Ich bin gerade seit einem halben Jahr nicht mehr in einer Beziehung. Es ist kompliziert. (..) Irgendwie ja und irgendwie nein. Es ist halt auch ein bisschen schwer. Seitdem ich, sag ich dir ehrlich Moe, berühmt geworden bin und richtig so Musik mache, ist das alles so im Sand verlaufen. (..)

Es ist halt auch ein bisschen anstrengend. Gerade dann, als ich wirklich Erfolg bekommen habe oder als der Fame kam, sag ich dir ganz offen und ehrlich Moe, war es sehr, sehr schwer, dass die Frau darauf klar gekommen ist. Deswegen habe ich einfach mal gesagt Ok ey, es ist kompliziert. Geh erstmal deinen Weg, ich gehe meinen Weg und dann gucken wir einfach weiter.“

Frau

Aber gilt diese Aussage tatsächlich bis heute oder hat der 25-Jährige in der Zwischenzeit eine neue Frau für sich gefunden? Ein neues Video des Rappers wirft diese Frage auf. In der Story des Berliners war vor kurzem eine bisher unbekannte, aber äußerst hübsche Frau zu sehen, die wir bisher noch nicht kennen.

In dem kurzen Video rappt Samra aus dem Auto heraus und scheint seinen Fans lediglich eine kurze Hörprobe liefern zu wollen. Doch plötzlich schwenkt er kurz nach links und zeigt auf den Fahrersitz. Dabei ist sehr deutlich zu erkennen, dass sich dort eine junge, dunkelhaarige Frau befindet. Der Pappbecher in der Mittelkonsole deutet darauf hin, dass die beiden gerade etwas zu essen geholt haben.

Eine gewisse Ähnlichkeit mit Elif ist dabei nicht von der Hand zu weisen. Allerdings trägt sie ihre Haare deutlich kürzer, sodass man ausschließen kann, dass Samra hier mit der Sängerin unterwegs ist. Wer die geheimnisvolle Frau an seiner Seite wohl ist?

Hier seht ihr das Video

Samra

Gepostet von Ferdinand von Ballin am Montag, 25. Mai 2020