Sierra Kidd äußert sich zu Farid Bang, Raf Camora, Fler und Kollegah

Sierra Kidd

Sierra Kidd befindet sich zurzeit auf einem guten Weg. Nachdem er sich jahrelang selbst zerstörte hat er sich von den Drogen seit nun 2 Jahren losgesagt. Auch musikalisch kam zuletzt wieder mehr. Sein letztes Album „kenn den namen nicht fatih“ platzierte sich ohne fremde Hilfe auf der „xyz“ in den Charts. Zudem macht zurzeit sein Künstler Edo Saiya von sich reden und ist einer der heißesten Newcomer 2020.

Jetzt äußert sich Sierra Kidd in einer Instagram-Fragerunde zu einigen Rapkollegen, mit denen es in der Vergangenheit nicht immer rund lief. So bereut er unter anderem seinen Streit mit Farid Bang und erklärt, dass er sich heute für die Auseinandersetzung schämt. Außerdem äußert sich trotz der geschäftlichen Trennung – mit 15 Jahren stand er bei dessen Label Indipendenza unter Vertrag – äußerst positiv zu Raf Camora.

Sierra Kidd über Massiv:

„Ein Ohr im Geschäft, das andere auf der Straße. Der zaubert die kranken Newcomer einfach aus dem Hut und gibt denen ne miese Plattform. Sehr unterschätzt!“

Sierra Kidd über sein Kollabo mit Fler:

„War guter Song und ich bin ihm sehr dankbar, er hätte das nicht machen müssen. Der Mann hat original noch nie was von mir genommen und nur gegeben.“

Sierra Kidd über Lil Lano (Evtl. Kollabo):

„Haben viel gemeinsam. Mal schauen was die Zeit bringt.“

Sierra Kidd über Farid Bang:

„Riesen Inspiration… Wie der sein Business handhabt (Bzw. was man davon mitbekommt“ und wie er sich gibt. Habe mich immer geschämt dafür, dass wir mal Ärger hatten. Gibt sogar irgendwo noch ein 16 Bars Interview wo ich glaube ich 16-17 Jahre alt bin und gesagt habe ‚ich würde den gerne Featuren‘.“

Sierra Kidd über RAF Camora:

„Nie einen Menschen gesehen, der mehr gearbeitet hat.“

Sierra Kidd über den aktuellen Kollegah:

„Den neuen Song fand ich ganz cool.“

Hier eine der Antworten aus seiner Instagram-Fragerunde:

Raptastisch PlusJetzt Raptastisch Plus abonnieren

✔️ Keine Werbung

✔️ kürzere Ladezeiten

✔️ Keine Pop-Ups

✔️ Kommentarfunktion