Mois und Bushido – gerade eben ist es passiert

Bushido

Vor einigen Tagen gab es einen heftigen Streit zwischen dem Youtuber und Rapper Mois und dem Berliner Rapper Bushido. Nachdem der EGJ-Chef sich über eine Single von Mois lustig gemacht hatte, kam es zu einer direkten Chat-Konversation zwischen den beiden, bei der heftige Ansagen gemacht wurden.

Mois bezeichnete Bushido darin als „Hund“, erklärte, dass er niemals vor ihm Respekt haben würde und er ihm drohte an, ihm eine Schelle zu verpassen sobald die beiden sich live treffen. Der Rapper kündigte seinerseits an, dass er Mois „f**ken“ wird.

Gestern Abend griff Bushido den Beef dann 10 Tage nach den letzten Ereignissen wieder auf und kündigte eine große Antwort für heute an. So sollte es heute einen Livestream geben, in dem er auf einige Aussagen von Mois reagiert und Stellung bezieht. Außerdem wollte er sich noch weitere Rapper vorknöpfen, die sich in der letzten Zeit mit ihm angelegt haben:

„Auf die Pseudo-Drohungen von unserem Keller GmbH-Leader Mois werde ich eingehen. Ich werde dort einige Sachen noch sozusagen ankündigen. Wir werden uns so ein paar Sachen anhören, die er so von sich gelassen hat nachdem ich praktisch eine kleine Story gepostet habe und er musste da so ein 50 Minuten Emo-Statement abgeben. (..) Dann werden wir einige andere Kollegen, die sich in der Vergangenheit nicht so positiv zu mir geäußert haben, werden wir uns auch nochmal zur Brust nehmen [..]“

Telefonat

Doch anstatt eines Statements von Bushido, gibt es nun die überraschende Friedenserklärung beider Parteien. Vor wenigen Minuten gaben Mois und Bushido bekannt, miteinander telefoniert und sich ausgesprochen zu haben. Unten seht ihr beide Statements.

Hier ist das Statement von Bushido: „Hab gerade mit Mois telefoniert. Immer schön, wenn man sich ausspricht und merkt, dass man auf Augenhöhe unnötigen Streit aus der Welt schaffen kann. Viel Erfolg und bleib gesund.“

Hier ist das Statement von Mois: Manchmal muss man sich aussprechen um Klarheiten zu schaffen. Mit Bushido ist alles cool. Viel Erfolg weiterhin, Saamyekum“

Hier ist der Post von Bushido

Bushido hat mit Mois telefoniert