Fler hat 380.000 Euro für seine neue Kette ausgegeben

Fler

In Sachen Designer-Klamotten, Uhren, Ketten und sonstigem Schmuck und Accessoires hat Fler noch nie halbe Sachen gemacht. Kein anderer Rapper ist so bekannt dafür, immer auf dem neuesten Stand zu sein was Mode angeht und sich jedes Jahr mit den neuesten Kollektionen der größten Designer der Welt zu versorgen.

Seit einigen Jahren ist es Tradition bei Fler, dass er mindestens einmal im Jahr nach Mailand runterfährt und sich die Boutiquen von Fendi, Gucci, Versace und Co. ansieht. Besonders beliebt sind seine Stories, in denen er durch die Straßen Mailands schlendert und im vorbeigehen ein Fazit zu jeder Marke abgibt und wie sie sich zum jeweiligen Zeitpunkt präsentiert.

Wenn ihn eine Marke wirklich überzeugen kann, ist der Musiker auch schnell mal bereit große Summen da zu lassen. Jacken von Versace und Gucci für 6000 Euro oder Cartier-Armbänder für mehrere 10.000 Euro sind keine Seltenheit bei dem 38-Jährigen. Seine Frau beschenkt er ebenfalls immer mit den neuesten Handtaschen und Schuhen der exklusivsten Marken.

Schmuck

Seine 1,7 Kilogramm schwere Cuban Link Chain, die er 2018 gekauft hat, ist heutzutage legendär und kostete ihn damals 70.000 Euro. Seine goldene Audemars Piquet, die er sich letztes Jahr in Mailand besorgt hat, kostete ihn nochmal 63.000 Euro, womit Fler sowohl eine der teuersten Ketten, als auch eine der teuersten Uhren der Deutschrap-Szene besitzt.

Diamantkette

Dich während seiner Cuban Link bereits extrem kostspielig gewesen ist, stellt die neue Kette des Maskulin-Chefs noch einmal alles in den Schatten. Auf Instagram präsentierte er kürzlich seine neue Diamantkette von seinem weltbekannten Juwelier aus Pristina. Nun ist der Preis dafür bekannt.

Auf dem aktuellen Post zu der Kette ist ein Preisschild zu sehen. Darauf ist der Preis von 380.000 Dollar zu lesen. Wenn er einen guten Umrechnungskurs bekommen hat, sind das etwa 345.000 Euro. Das ist nach aktuellem Stand die teuerste Kette der Deutschrap-Szene.

Hier seht ihr den Post

Raptastisch PlusJetzt Raptastisch Plus abonnieren

✔️ Keine Werbung

✔️ kürzere Ladezeiten

✔️ Keine Pop-Ups

✔️ Kommentarfunktion