Loredana flirtet öffentlich mit Zuna

Loredana & Zuna

Seit Monaten stellt sich so gut wie jeder Fan der beiden diese Frage: Ist das alles wirklich nur platonisch oder geht zwischen Loredana und Zuna doch mehr, als sie zugeben wollen? Seit einem guten halben Jahr scheinen sich die beiden nicht mehr von der Seite zu weichen und jede Möglichkeit zu nutzen, um zusammen sein zu können.

Erst kürzlich gab es wieder ein Foto, das die Gerüchte noch einmal ordentlich befeuert hat. Die Schweizerin und der gebürtige Libanese stehen darin schick gekleidet im Geschäft eines Herrenausstatters und sahen sich mit einem breiten Lächeln im Gesicht tief in die Augen. In den Kommentaren des Fotos

Selbst Zuna stellte in seiner Erklärung, dass er und Loredana in keiner Beziehung sind, in den Raum, dass sich durchaus etwas entwickeln könnte: „Wir arbeiten gerade im Business zusammen und verstehen uns. Ob sich da irgendwann etwas entwickelt keine Ahnung aber aktuell hängen wir zusammen ab und machen Mukke.“

Drake

Nun gibt es wieder neue Fotos und einen krassen Flirt von Loredana, die die Liebesgerüchte mit Sicherheit nicht vermindern werden. Vor wenigen Minuten veröffentlichten sowohl Zuna, als auch Loredana ein Foto von einem gemeinsamen Ausflug. Mit dabei sind der Bruder von Zuna und Loredanas Töchterchen Hana.

Auffällig bei den Fotos ist, dass die Musiker offensichtlich im Partnerlook unterwegs sind. So tragen beide einen Anzug von Gucci, der offenbar aus derselben Kollektion stammt. Außerdem gibt es unter dem Foto von Zuna einen Kommentar von Loredana, der einiges aussagt.

So schreibt Loredana zu dem Foto des KMN-Rappers, dass er wie ein „fresher Drake“ aussieht. Die 24-Jährige ist bekannt für den Satz: „Es gibt nur dich oder Drake“, womit sie zugibt, dass sie den kanadischen Rapper durchaus attraktiv findet. Da sie findet, dass Zuna dem Kanadier ähnelt, kann man im Umkehrschluss darauf schließen, dass sie auch Zuna ziemlich ansprechend finden dürfte.

Hier seht ihr die Fotos

View this post on Instagram

Hana meinte: MAMA wann kommt dein 2tes ALBUM?😡

A post shared by Loredana (@loredana) on

View this post on Instagram

JEDEN TAG SONNTAG ❤️

A post shared by ZUNA (@kmn_zuna) on