Favorite unterschreibt Labeldeal und ist auf dem Weg der Besserung

Favorite

Vor einem Jahr galt der Rapper Favorite noch als verschollen, war zuvor extrem negativ aufgefallen und ist danach selbst für seine treuen Fans von damals durch gewesen. Obwohl dem ehemaligen Platz 1-Künstler viel Wohlwollen seitens seiner Fans entgegengebracht wurde, konnte er seit seiner Trennung von Selfmade nie wieder Erfolge vorweisen und schien sowohl musikalisch, als auch auf der persönlichen Ebene auf dem absteigenden Ast zu sein.

Kürzlich bemühte sich der Essener noch einmal öffentlich um einen Platz auf dem Label von Kollegah. Die beiden verbindet eine lange Vergangenheit, da sie zwischen 2005 und 2015 gemeinsam bei Selfmade Records unter Vertrag standen, zusammen Touren gespielt haben und persönlich befreundet gewesen sind. Aber selbst er reagierte nicht auf den Aufruf von Favorite.

Labeldeal

Doch nun scheint es endlich so, als würde sich der 34-Jährige noch einmal ernsthaft zurückkämpfen wollen und an einem Comeback zu arbeiten, dass wirklich ambitioniert ist. Wie der Rapper kürzlich bekanntgegeben hat, steht er jetzt bei „Versunkene Fabrik“ unter Vertrag.

Das Independent Label arbeitet mit Universal Music als Vertriebspartner zusammen und konnte mit einigen Releases bereits Einstiege in die offiziellen Hiphop-Charts verbuchen. Damit wird man Favorite zum ersten Mal seit seiner Trennung von Selfmade Records wieder eine professionelle Struktur bieten können.

Uns gegenüber hat man sich über geplante Projekte und den generellen Zustand des Künstlers geäußert. Nach Angaben des Labels ist Fave wieder auf einem guten Weg und arbeitet derzeit an kommenden Veröffentlichungen. Bald sollen die ersten beiden Singles erscheinen:

„Ihm geht es gut und er befindet sich auf dem Weg der Besserung. Neue Projekte sind geplant und werden zeitnah umgesetzt. Es werden zunächst zeitnah zwei Single Auskopplungen veröffentlicht.“

Wenn ihr Favorite weiter verfolgen wollt, könnt über den folgenden Link auf seine Instagram-Seite gelangen.

Hier ist seine offizielle Seite

Favorite auf Instagram
Raptastisch PlusJetzt Raptastisch Plus abonnieren

✔️ Keine Werbung

✔️ kürzere Ladezeiten

✔️ Keine Pop-Ups

✔️ Kommentarfunktion