SadiQ mit harter Ansage gegen Baba Saad und Bushido

Bushido

Letzte Woche kam es 9 Jahre nach der offiziellen Trennung zur vielleicht meist überraschenden Versöhnung seit Fler und Farid Bang. Baba Saad kam unangekündigt in den Livestream von Bushido und schwelgte mit seinem ehemaligen Labelchef, Kollabopartner und Entdecker in Erinnerungen und sprach über die guten, alten Zeiten.

Im Anschluss an das Gespräch hieß Animus den Bremer auch noch herzlich Willkommen in der Familie und deutet damit an, dass Saad, Bushido und er selbst jetzt ein Team sind. Zudem deutete Bushido relativ deutlich an, dass Saad ebenfalls einen Platz auf seinem kommenden Album „Sonny Black II“ haben wird.

Baba Saad

Die Fans hypen das Comeback der beiden Rap-Urgesteine und hoffen darauf, dass die legendäre Kombination wieder so zu begeistern weiß wie 2005. Doch nicht alle freuen sich darüber, dass Baba Saad wieder zurück an der Seite von Bushido ist. Rapper SadiQ veröffentlichte vor wenigen Minuten eine harte Ansage an den EGJ-Chef und Baba Saad.

SadiQ ist ein guter Freund von Arafat Abou-Chaker und trennte sich 2012 von Baba Saads Label Halunkenbande. Mit beiden Protagonisten hat er dementsprechend ein persönliches Problem. In seinem Statement kommt aber vor allem Saad schlecht weg, der seiner Aussage nach nur bei Bushido ist, weil dieser seine letzte Chance gewesen sei:

„Er hat damals nur schlechtes über Bushido geredet, aber da ich seinen Charakter kenne weiß ich auch, dass er immer da lutscht wo er am meisten profitieren kann. Letztendlich hat Bushido seine echten Jungs eingetauscht gegen sein jetziges Team was nur aus linken Ratten und F*tzen besteht.

Kenne jeden einzelnen, ausgenommen Orkan Ce er ist korrekt. Der Rest sind alles Hunde , die immer da sind wo es profit gibt. Diese Leute werden nicht respektiert, weder auf der Straße, noch im deutschen Rap, ihre letzte Hoffnung ist Bushido.“

Hier seht ihr die Ansage

SadiQ schreibt direkt an Bushido