Neuer Look – So habt ihr 6ix9ine noch nie gesehen

6ix9ine

Tekashi 6ix9ine kehrte im Mai mit seiner Hit-Single „GOOBA“ zurück in die Rap-Szene und lieferte eines der erfolgreichsten Comebacks überhaupt. Das Musikvideo zur Single – sein erstes Video seit seiner Verhaftung im November 2018 – brach unter anderem den YouTube-Rekord für die meisten Aufrufe auf einem Rap-Video innerhalb von 24 Stunden, ein Rekord, der zuvor von Eminems Machinegun Kelly Diss „Killshot“ gehalten wurde.

Doch nicht nur auf YouTube brach der Rapper Rekorde, sondern auch auf Instagram. Denn dort startete er nur wenige Minuten vor seinem Release einen Livestream und hatte binnen weniger Minuten zwei Millionen Live-Zuschauer – Ein neuer Rekord, der den vorherigen um ein ganzes Stück übertroffen hatte.

Viele dachten, dass dieser Rekord von 6ix9ine nicht so schnell wieder gebrochen werden könnte. Doch ein türkischer TV-Gigant hat das Gegenteil bewiesen! Acun Ilicali wagte den großen Versuch.

Er wollte den Rekord des Regenbogen-Rappers mit seinen TV-Fans brechen und startete dafür diese Aktion, mit der Hoffnung, den Weltrekord zu brechen. Ganze 3 Millionen gleichzeitige Zuschauer konnte der TV-Star kurzzeitig erreichen und stellte damit nun einen neuen Weltrekord auf.

Neuer Look

Es sollte mittlerweile jedem Hip-Hop Fan klar sein, dass 6ix9ine kein gewöhnlicher Rapper ist. Das bezieht sich jedoch nicht nur auf seine Musik, sondern auch auf seine Outfits und vor allem aber – Seine Haare und Haarfarbe.

Jetzt hat der bunte Rapper in seinem neuesten Instagram-Post seinen neuesten Look präsentiert. In dem Video mit dem US-Superstar Akon spielt 6ix9ine eine Hörprobe zu einer kommenden Single ab und schreibt: „Erneut eingesperrt – Ich bin im Album-Modus! Dieses Album wird kraaaaaank!!!“ Obwohl der US-Rapper sein Haus nicht verlassen darf, ist der Rapper aktiv am Produzieren. Das Musikvideo zu seiner Single GOOBA wurde ebenfalls bei sich Zuhause gedreht.

Hier der neuste Instagram-Post von 6ix9ine: