Advertisement

Das Raptastisch Buch ist da!

– Von Apache 207 bis Zuna –
alles, was deine Deutschrap-Helden lieber verschweigen würden

Überfall auf Lil Shrimp (14) mitgefilmt

Lil Shrimp

Im letzten Monat tauchten empörende Videoaufnahmen des jungen Rappers Lil Shrimp im Internet auf. In den Videos war zu sehen, wie der 14-jährige Künstler von der Polizei festgenommen und abgeführt wird. Es war eine weitere Person zu sehen, die auf die Motorhaube eines Polizeiwagens gedrückt und festgehalten wurde.

Was an dem Video ebenfalls merkwürdig war, ist die Reaktion von Lil Shrimp – Denn er leistete keinen Widerstand, was dazu führte, dass einer der Beamten von ihm zu der zweiten Person rennt. Danach war zu hören, wie der ältere bzw. erwachsene Mann „Junge!“ geschrien hat.

Einige Zeit gab es keinerlei Informationen über bzw. von Lil Shrimp. Das Management jedoch meldete sich einige Tage später und gab bekannt, dass ein Statement des Rappers folgen werde. Lil Shrimp erklärte seinen Fans in einer Instagram-Story, dass es sich dabei lediglich um Aufnahmen handelt, die beim Videodreh entstanden sind.

Agir gegen Shrimp

Seit einiger Zeit haben die beiden Rapper Agir (15) und Lil Shrimp (14) böses Blut untereinander. Dieser Streit fing damit an, dass Agir am vorgeworfen wurde, er würde Lil Shrimp kopieren. Als Beweis dafür lieferte Lil Shrimp das Releasedatum seines ersten Musikvideos, das vor dem ersten Video von Agir erschien. Mittlerweile hat der Beef jedoch ein anderes Level erreicht.

Im letzten Monat wurde das BMX-Bike von Lil Shrimp geklaut und nur wenige Zeit nach der Ankündigung meldete sich sein Kontrahent zu Wort und erklärte, dass er das BMX-Fahrrad geklaut haben soll: „Finanzamt will Steuergeld, doch ich gebe nix/ und ich klaue nebenbei in Steglitz noch dein BMX/“, hieß es in einem Freestyle in seiner Story.

Der Beef wird immer schlimmer – Jetzt gab es eine Story zu sehen, in der Lil Shrimp angeblich von zwei unbekannten Jugendlichen überfallen wird. In nur wenigen Stunden wurde die Story mehrfach geteilt und wie es scheint, soll auch diesmal Agir hinter dieser Aktion stecken – Viele der Stories haben ihn markiert!

Hier die Videoaufnahme vom Überfall: