Nach Überfall – Lil Shrimp (14) mit Drohung an Agir (15)

Überfall

Vor einigen Tagen sorgten die zwei jüngsten Rapper Deutschlands erneut für Aufsehen, als sie ihren Streit aus dem Internet auf die Straße verlagert haben. Einige Jungs aus dem Umfeld von Agir verbreiteten ein Video, in dem angeblich zu sehen sein soll, dass Lil Shrimp ausgeraubt wird und ihm auf offener Straße zwei Goldketten abgezogen werden.

Lil Shrimp überführte das Video jedoch relativ als Fake und unterstellte Agir, ein Double engagiert zu haben, um ihn in ein schlechtes Licht zu rücken. Als Beweis stellte er einen der Jungs vor die Kamera, die das Video gefilmt und verbreitet hatten. Der Junge gab zu, dass Agir ihn dazu angestiftet haben.

Lil Shrimp

Nur wenig später veröffentlichte Agir dann tatsächlich ein Foto mit einem Lil Shrimp-Double. Der 14-Jährige sah dies als Beweis dafür an, dass Agir seine Fans verarschen würde und ein Fake-Rapper sei. Außerdem erklärte er in einem darauffolgenden Statement, dass der Breitseitenbande-Rapper ein Musikvideo gegen ihn geplant habe:

„Ihh wie ich dich erwischt habe!!. Wie peinlich du bist du Faker! Wallah Haram… Jetzt wissen deine Fans was du für ein Blender bist. Schnell Bild hochladen und so tun als wenn das alles geplant war, deine eigenen Fans verraten dich! Alles vorbei, sowas nennt man Eigentor! (…)

Ich hoffe für dich Agir dass dein fake Promomove nicht nach hinten losgegangen ist für dein neues Musikvideo gegen mich. Du bist so fake wie deine Straßenattitüde, du belügst deine Fans! So fake wie du mein Fahrrad geklaut hast, so fake wie du mich angeblich abgezogen hast. Fake bleibt Fake!“

Karriere beenden

Jetzt scheint Lil Shrimp endgültig genug von Agir zu haben. Auf seiner Seite fragt er seine Fans, ob er die Karriere von dem jungen Newcomer beenden soll. Und wie erwartet, haben seine Fans dafür gestimmt. Eine ziemlich harte Drohung gegen den Newcomer der Breitseitenbande!

Hier seht ihr den Post

Lil Shrimp droht Agir