Advertisement

Das Raptastisch Buch ist da!

– Von Apache 207 bis Zuna –
alles, was deine Deutschrap-Helden lieber verschweigen würden

Gzuz wird in neuem Video von Bonez MC erschossen

Auf den ersten Blick ist es ein schockierendes Foto. Der 31-jährige Musiker Gzuz liegt regungslos am Boden. Aus seinem Mund läuft Blut und auch sein weißes Shirt ist vollkommen blutverschmiert. Man erkennt mehrere Einschusslöcher in der Brust des Rappers. Gut nur, dass das Bild nicht der Wahrheit entspricht…

Gzuz

Denn um das von vorneherein klar zu stellen – Gzuz wurde natürlich nicht erschossen! Der 187-Rapper ist quicklebendig und erfreut sich weiterhin bester Gesundheit. Was auf dem obigen Foto zu sehen ist, ist lediglich eine Szene aus einem Musikvideo, in dem der Hamburger Rapper erneut seine Schauspielkünste unter Beweis stellt.

Bonez MC veröffentlichte das Foto letzte Nacht in seiner Story und kommentierte es mit dem Wort „Hollywood“. Damit spielt er zum einen auf den Titel seines kommenden Albums an, stellt aber auch gleichzeitig klar, dass das Foto ebenfalls fiktiv ist, genauso wie die Filme, die in Hollywood produziert werden.

Musikvideo

Wie kam es zu dem Foto? Bonez MC bringt im August sein neues Album raus. Aufgrund der Covid-19 Pandemie musste sein zweites Solowerk bereits um 3 Monate verschoben werden, da keine Musikvideos gedreht werden konnten. Selbst jetzt kann er nicht in ferne Länder reisen, um Videos zu drehen. Dabei würde gerade der Albumtitel „Hollywood“ darauf hin deuten, dass man großes Kino erwarten würde.

Doch ein Bonez MC lässt sich von den Reisebeschränkungen nicht behindern. Denn wenn er nicht nach Hollywood kann, holt er kurzerhand Hollywood nach Deutschland. In seiner Story ist in den letzten Tagen zu sehen gewesen, wie ein riesiges Filmset aufgebaut wird. Darin wird eine normale deutsche Straße zur amerikanischen Vorstadt-Siedlung umgebaut.

Und wie es sich für einen normalen Tag in den USA gehört, kommen auch Personen ums Leben. Im Video von Bonez muss also Gzuz dran glauben. Anhand der Bilder vom Dreh wird zudem deutlich, dass Bonez MC derjenige ist, der Gzuz erschießen wird. Man kann gespannt sein ob Onkel Bonez noch weitere Gäste in seinem Musikvideo kalt machen wird. Am 19.06 wird das Video erscheinen.

Hier seht ihr es

Gzuz stirbt in Bonez MC Musikvideo