Farid Bangs ehrliche Meinung zu Mero

Mero

Mero gehört mittlerweile zu den erfolgreichsten Rappern der deutschen Rapszene. Mit seinem kometenhaften Karrierestart, den selbst sein Labelchef nach eigenen Angaben nicht erwartet hat, machte der 19-jährige Rapper seine Gegner sprachlos.

Wie immer erfahren neue Newcomer in der deutschen Rapszene großen Gegenwind, vorallem, wenn man nicht die Musik macht, die man in der deutschen Rapszene gewohnt ist. Gesang und Autotune ist etwas, das erst spät in der Geschichte von Deutschrap etabliert wurde.

Mero gehört zu diesen Rappern, die mit Gesang in ihren Songs punkten möchten. Anders als bei der KMN Gang war der Gegenwind aus der deutschen Rapszene jedoch geringer. Wer erwartet hatte, dass Farid Bang den neuen Künstler disst, wie er es bei der KMN Gang getan hat, der wartete vergebens.

Farid Bangs Meinung

In einem neuen Interview mit Davud von TVStrassensound spricht Farid Bang nun über Mero und verrät seine persönliche Meinung zu dem 19-Jährigen. Der Banger Chef verrät, dass er Mero mag und liebt und er ein „super cooler Typ“ sei. So heißt es in dem Interview:

„Einige Newcomer, wenn ich die sehe habe ich so einen Fremdscharm (…) Ich bin kein missgünstiger Mensch, zum Beispiel Mero finde ich gut, ich mag den, ich liebe den, der ist ein super cooler Typ. Der ist jung, der erfüllt alles. Ein Newcomer, wenn er neu kommt, der muss auch nicht perfekt sein oder der Beste sein.“

Des Weiteren wurde Farid Bang gefragt, ob ein Feature zwischen den beiden Rappern denkbar sei. Darauf antwortet er, dass Mero aktuell wichtigere Dinge habe, worauf er sich konzentrieren müsse:

„Ich weiß nicht, was der macht. Ich glaube, der sollte jetzt erstmal selber … und jetzt wird er zeigen müssen, wie gut er wirklich ist und darauf kommt es jetzt an. Das ist das Wichtige für ihn und nicht, dass er mit mir einen Song macht oder mit irgendjemandem. Ich bin selber gespannt.“

Hier seht ihr den Ausschnitt in dem neuen Interview mit TVstrassensound ab Minute 22:00: