Bonez MC hat sich ein neues Tattoo stechen lassen

Tattoos

Tattoos und Rap gehen Hand in Hand einher. Wer an Rap denkt, denkt meist an einen Mann mit vielen Tattoos. Der Grund ist simpel: Die erfolgreichsten Rapper der Welt haben ihre Körper mit vielen Tattoos verzieren lassen. Dies animierte auch viele neue und junge Rapper dazu, ihre Körper mit der Kunstform zu verzieren.

Mit ihren zum Teil sehr ausgefallenen Tattoos sorgten einige Rapper in den vergangenen Jahren sogar international für großes Aufsehen. So tätowierte sich ein US-Rapper ein „Pikachu“, bekannt aus der Anime-Serie „Pokémon“, quer über sein Gesicht und gab später bekannt, dass er dies nur für Promo gemacht habe.

Auch die Freundin von 6ix9ine sorgte mit einem Gesichtstattoo in jüngster Vergangenheit für Aufsehen. Die ließ sich nämlich die Zahlen „6“ und „9“ ins Gesicht tätowieren – nach eigenen Angaben, um ihre Loyalität gegenüber ihrem Rapperfreund zu beweisen, der zu der Zeit im Gefängnis saß.

Während diese Schlagzeilen meistens aus den Vereinigten Staaten von Amerika kommen, gibt es auch in Deutschland einige deutsche Rapper, die aufgrund auffälliger Tattoos für Schlagzeilen in den deutschen Medien sorgten.

Bonez MC

Zu diesen Rappern gehört der Hamburger Bonez MC, der mit einigen Tattoos bereits zum Thema der Öffentlichkeit wurde. So tätowierte er sich das Gesicht seines besten Freundes und Labelkollegen Gzuz auf sein Bein. Dieser wiederum tätowierte sich Bonez MC‘ Gesicht auf sein Bein, was im Internet für großes Staunen und Kritik führte. Manche Fans befürchteten, dass die Rapper diese Aktion in ferner Zukunft bereuen könnten.

Weniger spektakulär ist Bonez MC neues Tattoo. Via Instagram-Story veröffentlichte der 187 Strassenbande Chef ein neues Foto von seinem Fuß, auf dem man sein neues Tattoo sehen kann. Die Aufschrift „Hollywood“ dürfte wohl seine Verbundenheit zur USA präsentierten. Wer Bonez MC auf Social Media folgt, der dürfte wissen, dass der Rapper in den vergangenen Monaten häufig in den USA unterwegs war.

Hier seht ihr das neue Fuß-Tattoo von Bonez MC:

Bonez MC zeigt sein neues Fuß-Tattoo via Instagram-Story
Bonez MC zeigt sein neues Fuß-Tattoo via Instagram-Story