Bushido und Arafat treffen wieder aufeinander!

Seit gut zweieinhalb Jahren sind die ehemaligen Freunde und Geschäftspartner Bushido und Arafat Abou-Chaker nun schon zerstritten. Seitdem befinden sie sich wegen der privaten und geschäftlichen Verflechtungen im Streit. Nun zum ersten Mal seit langem wieder zum direkten Aufeinandertreffen der beiden..

Treffen

Als sie sich zum letzten Mal begegnet sind, ging es um eine Begehung und Besichtigung des gemeinsamen Grundstücks in Kleinmachnow. Ein gerichtlich bestellter Gutachter sollte ermitteln, wie hoch der Wert des Anwesens ist, um den Preis für eine mögliche Zwangsversteigerung festzulegen. Auch Bushido war anwesend.

Arafat ging zunächst auf Abstand und filmte den Antritt des Rappers, der von der Polizei begleitet wurde, vom weiten. Der 43-Jährige stellte Videos davon in seiner Story erklärte sarkastisch: „Das ist moderner Gangsterrap“

Überraschend kam es an diesem Tag jedoch auch zur direkten Konfrontation. Denn der Gutachter rief beide Seiten zusammen um Regeln festzulegen. Auf Fotos, die an dem Tag gemacht wurde, ist zu erkennen, dass Bushido und Arafat zu diesem Zeitpunkt nur wenige Schritte voneinander entfernt gewesen sind. Zwischen ihnen befanden sich jedoch zahlreiche schwerbewaffnete Beamte, die sie unerreichbar voneinander trennten.

Prozess

Nun kommt es offenbar erneut zum direkten Aufeinandertreffen der beiden – und auch zur rechtlichen Konfrontation. Am 17. August steht Arafat Abou-Chaker vor Gericht und muss sich wegen des Vorwurfs der Erpressung gegen seinen ehemaligen Geschäftspartner verantworten:

„Doch der nächste Gerichtsauftritt ist für Arafat Abou Chaker schon in Sichtweite: Ab dem 17. August geht es für ihn um mutmaßliche Straftaten zum Nachteil von Rapper Bushido (41, „Zeiten ändern dich“). Im Dezember 2017 soll er versucht haben, von Bushido eine Abfindung für die Trennung ihrer Geschäftsbeziehung zu erpressen. Drei Brüdern von Arafat wird Beihilfe zur Last gelegt.“

(Quelle: BILD)

Hier seht ihr es

Bild.de