Eunique will jetzt mit Nacktfotos Geld verdienen

Eunique

Ihre Fans lieben die Hamburger Rapperin Eunique für ihre offene Art. Das Thema Sex spielt sowohl in ihrer Musik, als auch in ihrem Privatleben eine große Rolle und die 24-Jährige geht so offen wie kaum eine andere öffentliche Person damit um.

So beantwortet sie häufig Fragen zu ihren sexuellen Vorlieben, hilft ihren Fans wenn sie Probleme in dem Bereich haben und spricht auch über ihr eigenes Sexleben. Die Rapperin ist bekanntlich seit über eineinhalb Jahren mit dem Fitnesstrainer Coach zusammen und gibt häufiger Details dazu preis, was bei ihnen im Bett geht. So erklärte sie beispielsweise, dass sie durchschnittlich sechs Mal am Tag Sex haben.

OnlyFans

Nun plant Eunique offenbar, ihre Fans noch weiter in ihr Leben einzubinden und einen Schritt zu gehen, den in dieser Form noch keine andere deutsche Rapperin gegangen ist. Denn die Hamburgerin spielt ihrer eigenen Aussage nach derzeit mit dem Gedanken, intime Fotos im Netz anzubieten.

Auf ihrem Instagram-Account veröffentlichte sie schon immer sehr freizügige Bilder und schien noch nie ein Problem damit gehabt zu haben, sich zu zeigen. Wirklich blank gezogen hat Eunique bisher aber noch nicht. Das könnte sich durch die aktuelle Ankündigung jedoch ändern.

Auf die Frage, ob sie einen OnlyFans-Account machen könnte, bestätigt Eunique: „Kobrakartell wir ein Account machen und dann gucken wir ob ich mitmache oder nicht haha. Sehe es ehrlich gesagt auch nicht ein hier die ganze [Zeit] free Ass umsonst zu geben“

OnlyFans ist eine Seite, auf der Creator exklusiven Content hochladen können, für den Fans bezahlen. Der Großteil des Contents besteht dabei aus p*rnografischen Inhalten wie Nacktbildern und Videos. Es gibt zwar noch andere Möglichkeiten die Plattform zu nutzen, jedoch deutet Eunique selbst bereits an, dass sie auf ihrem Profil ihren Körper präsentieren will.

Hier seht ihr den Post

Eunique kündigt OnlyFans-Acocunt an