Manuellsen äußert sich zum Streit mit Bushido

Beef

Die meisten dürften die Kontroverse rund um Mois und Bushido vor ein paar Wochen noch gut vor Augen haben. Nachdem Mois eine längere Zeit für seine Single „SUCHT“ geworben hat und dann beim Release für seine Verhältnisse eine ziemlich negative Resonanz erhielt, entwickelte sich auf Instagram rasch ein Wortgefecht mit Bushido.

Der Berliner kommentierte den Song des Keller-Chefs und sprang auf de Hatewelle gegen ihn auf: „Der Moment wenn sich Deutschrapper, äh ich meine YouTube-Rapper, anhören wie ertrinkende Katzen.“ Mois wollte dies nicht auf sich sitzen lassen und konterte mit einer ziemlich harten Ansage, aus der ein direkter Schlagabtausch entstand, der relativ schnell zu handfesten Drohungen führt.

Zum Glück für alle Beteiligten eskalierte die Situation jedoch nicht, sondern konnte wie die meisten Streitigkeiten geklärt werden, indem man das persönliche Gespräch suchte. In seinem letzten Twitch-Livestream erklärte Bushido, dass er mit Mois ein sehr erfreuliches und positives Telefonat hatte. Im persönlichen Gespräch verstand man sich offensichtlich besser als erwartet, denn auch Mois legte den Streit bei und fan sogar noch nette Worte für den 41-Jährigen.

Während Mois seine Differenzen mit Bushido auf diese Weise aus der Welt schaffen konnte, bestätigte es Manuellsen hingegen nur in seiner Haltung dem Berliner gegenüber. Der Pottrapper ließ sich sogar zu folgender Aussage hinreißen: „Es gibt nichts schlimmeres, als Menschen, die nichts auf sich geben. Ich hasse ihn auf den TOD.“

Frieden

Umso überraschender ist deshalb auch die aktuelle Aussage von Manuellsen. Konnte er Bushido vor ein paar Wochen noch auf den Tod nicht ausstehen, beendet er jetzt offiziell den Beef mit seinem Langzeit-Rivalen

In einer Fragerunde auf Instagram wurde der „Toss It“-Rapper gefragt, ob sein Beef mit Bushido geendet hat, jetzt wo Mois ebenfalls frieden mit ihm hat. Seine Antwort: „Tage von Beef sind over für mich“ Krass mit anzusehen, dass immer mehr Rapper sich von dem Ganzen distanzieren!

Hier die Story von Manuellsen über Beef: