Private Fotos von Megan Fox und Machine Gun Kelly geleaked

Machine Gun Kelly

In den vergangenen Jahren hat der US-Rapper Machine Gun Kelly weltweit für Schlagzeilen gesorgt – positive und negative zugleich. Zunächst sorgte der US-Rapper mit seinem gelungenen Disstrack gegen Rap-Legende Eminem für Aufsehen.

Rap-Fans auf der ganzen Welt waren überrascht über den guten Disstrack gegen Eminem. Doch dann kam die Reaktion von Eminem und die einstige Hype-Welle seit dem Disstrack wurde schnell zu einer Hate-Welle.

Anschließend sorgte der Rapper mit schlechten Verkaufszahlen für Schlagzeilen. Seine EP, die der US-Rapper nach dem Diss von Eminem veröffentlichte, verkaufte sich nicht wie geplant. Eminem-Fans sprachen davon, dass Eminem seine Karriere zerstört habe.

Megan Fox

Wen seine Karriere scheinbar weniger interessiert ist keine geringere als die schönste Frau der Welt Megan Fox. Wochenlang wurde über den aktuellen Beziehungsstatus von Megan Fox spekuliert. Seit 16 Jahren war die schönste Frau der Welt vergeben, hatte drei Kinder mit ihrem Ehemann und wirkte so, als würde sie das perfekte Familienleben führen.

Doch dem war nicht so. Megan Fox trennte sich von ihrem Ehemann im Jahr 2015 und hat 5 Jahre später nun einen neuen Freund, bei dem es sich um Eminem-Feind Machine Gun Kelly handelt.

Seit mehreren Wochen wird mittlerweile spekuliert, dass die beiden Stars in einer Beziehung sind. Fotos, die von den beiden Turteltäubchen in der Öffentlichkeit geschossen wurden, beweisen, dass die Gerüchte wahr sind. Auf den Fotos sieht man die beiden Händchen halten und wie sie sich scheinbar küssen möchten.

Auch ihr Ex-Mann äußerte sich in einem neuen Podcast zu der neuen Beziehung: „Sie hat während gemeinsamer Dreharbeiten diesen Mann kennengelernt, Colson. Ich habe ihn nie getroffen. Sie sind gut befreundet und nachdem, was sie sagte, ist er einfach ein sehr netter, authentischer Typ. Und ich vertraue ihrem Urteil. Ich möchte nicht, dass Leute denken, die beiden seien die Bösen, und ich sei das Opfer. Denn so ist es nicht. Für die Leute ist das alles etwas Neues, aber nicht für uns.

Hier seht ihr die geleakten Bilder von Megan Fox und Machine Gun Kelly:

Megan Fox und Machine Gun Kelly halten Händchen in der Öffentlichkeit
Megan Fox und Machine Gun Kelly halten Händchen in der Öffentlichkeit