„Du H**ensohn“ – Gzuz ist bei Fler und will sich mit ihm schlagen!

Fler

Vor relativ genau einem Jahr sollte der Kampf zwischen Bonez MC und Fler stattfinden. Damit wollte man den Dauerstreit zwischen dem Maskulinern und den 187ern endgültig klären und sich erst die Köpfe einschlagen, danach aber fair die Hand geben.

Vorausgegangen sind dem jahrelange Streitigkeiten, die schon 2016 mit ersten Sticheleien begonnen haben und im Sommer 2018 schrittweise zu eskalieren begannen. Dezember 2018 kam es dann zu ersten Telefonaten und Chats, in denen sich gegenseitig gedroht wurde. Fler erklärte, mit Gzuz telefoniert zu haben. Dabei sollen sich beide Seiten lediglich angeschrien haben anstatt die Differenzen zu klären.

Gzuz

Zuletzt nahm die Eskalationsstufe des Beefs jedoch deutlich ab und anstatt zu kämpfen forderte Bonez MC den Maskulin-Chef lediglich zum Sprüherbattle heraus, was deutlich friedlicher wäre als ein Kampf. Davon scheint Gzuz jedoch nichts zu halten, denn der Hamburger veröffentlichte letzte Nacht ein paar deutliche Ansagen an Fler und forderte ihn auf, gegen ihn zu kämpfen.

In seiner Story erklärte Gzuz, dass er in der Gegend ist in der Fler lebt und „ein Match“ gegen ihn haben möchte. Stunden vorher feierte der 31-Jährige noch den Geburtstag seines Kumpels. Offenbar entschloss er sich danach diese Posts gegen Fler zu verfassen: „Hätte gerne ein Match mit Fler. Bin in deiner Hood, wo und wann du willst, ich komme hin.“

Doch es blieb nicht bei dieser Kampfansage, denn wenige Minuten später stachelte Gzuz seinen Rivalen au Berlin noch weiter an, forderte ihn auf mit allen Leuten zu kommen die er kennt und drohte ihm damit, die Zähne rauszuschlagen. Zudem beleidigte der 187-Rapper sogar die Mutter des 38-Jährigen:

„Du H**ensohn ich f**k deine Mutter (..) Ich hol deine Zähne sowieso raus, komm mit Rücken, komm mit Mama, ich f**k dich du H**ensohn (..) H**ensohn wer sich nicht gerade macht, hab dich herausgefordert!!“

Hier seht ihr den Post

Gzuz will Fler schlagen