Gzuz ist bei Fler und will kämpfen – jetzt gibt es die Antwort

Dass aus den Rappern der 187 Strassenbande und Fler keine Freunde mehr werden würden, dürfte schon lange klar gewesen sein. Trotzdem hat es bisher jahrelang geklappt, dass beide Seiten sich aus dem Weg gehen und so ohne Konfrontation nebeneinander existieren. Die neuesten Entwicklungen zeigen jedoch, dass die Situation weiterhin kippen kann..

Gzuz

Letzt Nacht veröffentlichte 187-Rapper Gzuz eine heftige Ansage gegen den Berliner und forderte ihn zum Kampf heraus. Der Platinrapper befand sich eigener Aussage nach in der Wohngegend von Fler und wollte sich direkt mit ihm treffen und ihm eigener Aussage nach die Zähne rausschlagen.

Nur kurz zuvor feierte Gzuz noch den Geburtstag seines Kumpels und wirkte ausgelassen auf fröhlich. Wenige Stunden später hingegen war der 31-Jährige voll auf Konfrontationskurs und beschimpfte Fler auf wüste Weise. In der Zwischenzeit hat er die Posts wieder aus seiner Story gelöscht, doch zu dem Zeitpunkt haben sie sich schon längst im Netz verbreitet:

„Hätte gerne ein Match mit Fler. Bin in deiner Hood, wo und wann du willst, ich komme hin. Du H**ensohn ich f**k deine Mutter (..) Ich hol deine Zähne sowieso raus, komm mit Rücken, komm mit Mama, ich f**k dich du H**ensohn (..) H**ensohn wer sich nicht gerade macht, hab dich herausgefordert!!“

Fler

Nun gibt es die ersten Reaktion von Fler auf die Kampfansage von Gzuz. Der Hamburger hat versucht seinen Gegner mit ziemlich drastischen Beleidigungen und Drohungen zu provozieren und so zum Kampf zu bewegen, doch Fler scheint sich damit nicht aus der Reserve locken zu lassen.

Ein Twitter-User hat die Ansage repostet und an Fler geschickt. Dieser antwortet lediglich mit ein paar Lächtränen-Emojis auf die Postings von Gzuz und hat offensichtlich kein Interesse daran zurückzuschießen oder die Herausforderung sogar anzunehmen.

Hier seht ihr es

Fler antwortet auf die Ansage