Nach Abrechnungs-Ankündigung – Mois mit großem Statement
Mois
Nach der letzten Single „Sucht“, die überraschenderweise nicht so positive Resonanz erhalten hat, wie man es bei Mois gewohnt ist, steht Mois bereits vor seinem nächsten Release. Am 19. Juni wird seine bevorstehende Single mit dem Titel „Egal“ auf dem Keller-Kanal veröffentlicht und wie es aussieht, wird das eine ganz andere Stimmung haben.
Anfang dieser Woche hat er letztendlich auch die Ankündigung für die Single veröffentlicht und schrieb folgendes als Bildbeschreibung auf Instagram: „Kein Gesicht für all die Wichser, bis mich niemand erkennt. 19.06.2020 #kellergmbh“
Unter der Ansage hat hat er auch einen Kommentar hinterlassen, der für Hype unter den Fans gesorgt hat: „Will nicht groß reden, aber lautes bellen von vielen hat ein Echo“ – Was nach einer klaren Ansage aussieht. Was oder wen er wohl damit meint? Bushido dürfte er offenbar nicht mit der Ansage ansprechen.
Abrechnung
Jetzt kam auch die nächste Ansage zum kommenden Track – Auf Instagram veröffentlichte Mois ein Foto und lieferte folgendes Statement ab: „Ich war zu einer Zeit sehr wütend – dann aggressiv – dann wieder geladen – dann so mit Gedanken soll ich einfach jeden Kek aus dieser Szene ins oaschloch figgn?
Und mit bisschen Vernunft und guter Manier nach einem halalen Gedanken entstand „Egal“. Ich möchte in dem Song sehr vieles sagen was ich sagen wollte und vielen kelbs mal klar stellen wie egal mir ihre existenzen sind.
In dem Song rede ich zu meinen Brüdern / Familie / Sisters/ euch / alles von der Seele – was mir an der Seele lag. Es ist für mich ein sehr persönlicher und besonderer Song – der „wir gegen alle“ verkörpert.
Ich bin sehr gespannt und danke euch jetzt schon für eure liebe – in jeder Zeit die ich durchlebe. Genau wie wir täglich für euch mit Videos da sind in guten und schlechten Tagen, seid ihr auch für mich da – in guten und in schlechten Tagen.“
Hier der Instagram Post von Mois: