Advertisement

Das Raptastisch Buch ist da!

– Von Apache 207 bis Zuna –
alles, was deine Deutschrap-Helden lieber verschweigen würden

Nach Loredana – Mozzik hält Händchen mit Rapperin

Beziehung

Vor noch einem Jahr galten Loredana und Mozzik als das Traumpaar der deutschen Rapszene. Aus der Geschichte zeigt sich jedoch, dass Pärchen, die im Rampenlicht der Öffentlichkeit stehen, es besonders schwer haben eine lange, glückliche Beziehung zu führen. Dies scheint auch bei Loredana und Mozzik der Fall gewesen zu sein.

In einem Interview erklärte Loredana jedoch, dass die mit Mozzik friedlich und im Einvernehmen verlief und es keinen „besonderen Grund“ für die Trennung gegeben hätte. In einem langen Statement in seiner Instagram-Story erklärte Mozzik jedoch anschließend, dass dies ganz und gar nicht stimmen würde.

Loredana selbst und ihr enges Umfeld würden „genau wissen“, warum sich Mozzik von seiner ehemaligen Ehefrau Loredana getrennt habe, hieß es in dem langen Statement. Nach mehreren Wochen überraschte Loredana mit einem neuen Statement, in dem die Rapperin erklärt, dass sie in Wahrheit jeden Tag telefonieren und sich bestens verstehen würden.

Versteckte Botschaften

Aufgrund der vermeintlichen Sticheleien zwischen den beiden fällt es den Fans jedoch schwer dies zu glauben. So gibt es immer wieder versteckte Botschaften in den neuen Songs. So hieß es in einem neuen Song von Loredana: „Ja, wie oft hab‘ ich meinen Kopf vor dir gesenkt? / Für dich war das eine Schwäche, doch für mich war das Respekt

Daraufhin rappte Mozzik in einer neuen Single:  „Lass mal, lass mal, lass mal / Respekt, lass mal, lass mal / Moral, lass mal, lass mal / Charakter, lass mal, lass mal / Lass mal, lass mal, lass mal“

Kida

Nach dem Hin und Her sorgt nun ein neues Bild für Aufsehen. Auf Instagram veröffentlichte Mozzik ein neues Bild, auf dem er händchenhaltend mit der albanischen Sängerin Kida zu sehen ist.

In dem Beitrag markierte Mozzik den 3.07.2020, weshalb man mit einem Featuretrack der beiden Rapper rechnen darf. Die beiden Ex-OnRecords Künstler haben scheinbar Jahre nach der Trennung von ihrem Label wieder zueinander gefunden.

Hier seht ihr den Beitrag von Mozzik:

View this post on Instagram

#PP 03.07.2020 🧡🖤

A post shared by MOZZIK (@mozzik) on