Jigzaw kommentiert das Prügel-Video von Data Luv
Data Luv
Die meisten dürften ohnehin schon mitbekommen haben, dass seit einigen Tagen ein Video im Netz die Runde macht, auf dem er 16-jährige Rapper Data Luv angeblich geschlagen wird. In dem Video ist nichts von dem Schlag zu sehen, sondern lediglich, dass der Rapper die Jungs dazu auffordert, das Video zu löschen.
Im Netz werden die drei Jungs, die Data bedrängt haben, extrem kritisiert und die meisten Leute stehen zu dem Rapper. Vor allem weil sie in der Mehrzahl sind und Data Luv so keine Chance gehabt hätte sich zu wehren. Außerdem hat der 16-Jährige es nicht verdient so behandelt zu werden, nur weil er bekannt ist.
Jigzaw
Da es sich bei allen Beteiligten um Minderjährige handelt, haben wir bewusst nicht über das Thema berichtet und werden das Video auch nicht verbreiten. Doch nun spricht Jigzaw über die Sache und sagt ein paar wichtige Worte dazu, weshalb man es hier erwähnen muss.
Der Hagener war schon immer ein Supporter des jungen Berliners und ist somit einer der Wenigen, die auch den jüngeren Newcomern eine faire Chance geben. In dem Zuge stellt er auch noch einmal klar, wie respektabel die bisherige Leistung von Data Luv ist, vor allem in seinem Alter.
Hier ist das Statement
„Übertrieben Sche*ße was mit Data Luv abgezogen wird! Der Junge ist kein Gangster Rapper! Der Junge hat nie gesagt er ist hart, dass man ihn testen muss ! Er macht einfach seine Musik, wofür man ihn respektieren sollte, was er in seinem Alter alles geschafft hat.
Ehrenlos zuzusehen, wie stärkere eine Menschen unterdrücken, der wirklich nichts gemacht hat außer seine Kunst, um Geld zu verdienen für seine Familie. Man muss ihn respektieren, dass er nicht die Schule geschmissen hat und weitermacht, obwohl er könnte wenn er wollen würde. Lass dich nicht hängen kleiner Bruder, ich wünsch dir alles Gute auf deinem Weg. Nur Liebe für deine Kunst.“
Hier seht ihr den Post